Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fake WILDs

Re: fake WILDs
#16
20.08.2007, 23:37
das net bei jedem gleich schnell oder gleich viele hypnagoge bilder kommen ist glaub ich normal. aber bei mir sinds doch recht wenig. vielleicht sollte ich an der beobachterperspektive beim WILDen arbeiten.

ich habe einmal irgendwo gelesen (weiss nicht mehr genau wo): "wenn nach dem eintreten der anzeichen der schlafstarre sich das körpergefühl wieder normalisiert, und man nichts sieht, dann kann man ruhig die augen aufmachen, weil es gut sein kann, dass man bereits träumt".
bester RC:

1) hand ansehen. *wenn nicht 5 finger -> TRAUM*
2) augen zu, faust formen, denken: ich will x finger haben
3) hand und augen öffnen. *wenn x finger -> TRAUM*
Zitieren
Re: fake WILDs
#17
21.08.2007, 13:08
Hmm,
auch ich WILDe tendenziell in völlig andere Gegenden als meine reale Umwelt. Ob dazwischen falsche Erwachen liegen oder echte spielt für mich persönlich keine wirkliche Rolle, im Gegenteil: Aus einem falschen Erwachen heraus kann ich in wenigen Sekunden in die nächste Szene «WILDen», ich verplempere also ohnehin nicht viel Traumzeit mit herumliegen.

Ich habe auch schwer den Verdacht, daß die falschen Erwachen zumindest bei mir relativ instabil sind, möglicherweise durch reales, leichtes Erwachen induziert. In den allermeisten Fällen, in denen ich auf falsches Erwachen teste, muß ich feststellen, daß ich wach bin. Da WILDe ich lieber in fünf Sekunden in den nächsten KT als zu riskieren, daß ich wirklich wach bin bigwink


Glass
Zitieren
RE: fake WILDs
#18
17.09.2009, 22:33
Letzte Nacht schwebte ich über einen Parkplatz, einen Arm in die Höhe gestreckt und dabei habe ich geWILDet und was ist passiert?

Ich hatte das Gefühl der Schlafparalyse und dann war es nur noch trüb big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nichtluzide Wilds? (Also Wids *g*) Shriekback 2 2.829 11.02.2004, 14:09
Letzter Beitrag: Joogn
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: