Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)

RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#31
19.10.2011, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 18:40 von Saber.)
Habe die Raduga-Techniken jetzt etwas ausprobiert. In einer Nacht habe ich es zweimal geschafft, mich nach dem Aufwachen nicht zu bewegen. Beim ersten Mal bin ich einfach wieder eingeschlafen, beim zweiten Mal war ich dann in einem Traum, nur leider ein normaler, kein luzider. Habe mich im Bett umgedreht (in der echten Welt) und somit wieder aufgewacht. Beide Male habe ich zuerst keine Bilder gesehen, sondern hatte so ein Tinnitus-Piepen gehört (das habe ich bei Wild-Versuchen oft, kommt ziemlich schnell). Habe mich dann darauf konzentriert (zumindest versucht). Zählt das Piepen im Ohr oder sollte man mit einer anderen Technik weitermachen? Beim zweiten Versuch kamen, nachdem ich mich auf das Piepen konzentriert habe, dann auch Bilder. Dann sollte ich lieber die Bilder beobachten? Was sollte ich machen, damit ich beim Beobachten der Bilder nicht einschlafe? Hatte mich überhaupt nicht müde gefühlt.
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#32
19.10.2011, 22:22
Versuchen, bewusst zu bleiben?!
Erstmal: Schön, dass du was verbuchen konntest!
Ich würde sagen, üb noch etwas weiter, wirst sicherlich noch mehr für dich entdecken. Viel Erfolg!
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#33
04.05.2013, 17:18
oh man haben manche sorgen! wegen 5 Tagen kein klartraum! wenn ich einen in ner woche hätte wär das für mich "der Durchbruch" ! Ich bin seit 3 Jahren nun am Klartraumlernen und mache auch seit den 3 Jahren täglich meine Prüfungen der realität(mal mehr mal weniger genau) aber trotzdem komm ich in 3 Monaten vllt mal auf 2 Klarträume die dann nur n paar sekunden dauern! Aber ich gebe nich auf !Niemals!
You may say i´m a Dreamer but i´m not the only one
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#34
07.05.2013, 02:54
Geht mir ähnlich biggrin
Aber ich mache auch eher weniger Realitätsüberprüfungen im Wachleben, geschweige denn im Traum. Da können zum Teil Verstorbene kommen, lebend, ich merke nicht einmal, dass es ja ein Traum ist, obwohl ich weiß, dass es eigentlich Verstorbene sind biggrin
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#35
20.05.2013, 19:12
ricola30 schrieb:Aber ich gebe nich auf !Niemals!

Das spricht mir aus der Seele biggrin thumbsu
Das ist doch ein Tortellini-Problem! - Gedanken in tiefer Meditation
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#36
21.05.2013, 01:05
Auch ich will nicht aufgeben, sondern im Sommer, wenn ich mehr vom Wachleben Abstand nehmen kann im Urlaub, wieder mehr auf DILD, WILD ect. achten biggrin
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#37
04.06.2013, 20:02
Ich durchlebe auch gerade eine "Flaute". Nach meinen ersten kleinen positiven Erfolgen (bisher ca. 3 kurze KT`s) blieben weitere Klarträume und Prä-Luzide Ereignisse nun schon für fast 8 Wochen aus. Hatte allerdings auch ziemlichen Stress die letzte Zeit, ich denke das hemmt die ganze KT-Fähigkeit auch ziemlich. Mein TB führe ich jedoch gewissenhaft, weil es immer wieder lustig sein kann was für einen Schwachsinn man manchmal träumt wink4
Der nächste KT kommt bestimmt.
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#38
05.06.2013, 03:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013, 03:57 von Peter Trimus.)
Stimmt! Stress ist nicht klartraumförderlich. Es ist bei mir auch so, dass eine Versteifung auf eine bestimmte Technik auch kontraproduktiv sein kann. Spontaner flexibler Technikmix hilft da eher, meine ich.
O:-)
Zitieren
RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
#39
05.06.2013, 20:53
Im Moment hab ich eig. keinen Stress mehr und mache täglich brav meine Rc`s und Suggestionen. Zur Zeit ist echt der Hund begraben, naja, keeping cool8)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motivation aufrechterhalten / Technikermüdung / KT-Enthusiasmus Laura 26 10.584 04.09.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
  Motivation zum Träumen Saika 5 3.984 10.05.2018, 22:56
Letzter Beitrag: Brot82
  Wie ist sowas überhaupt möglich? [SuFu: Bewusstsein, Gehirn, Klarträumen] thewolf16 20 21.106 09.07.2017, 12:14
Letzter Beitrag: Craphon
  keine Geräusche Zustandsvektor 9 6.267 21.10.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Entoptische Phänomene und mehr spell bound 27 37.056 26.06.2014, 09:41
Letzter Beitrag: Don Rinatos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: