Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telephatieversuche im Entspannten Zustand

Telephatieversuche im Entspannten Zustand
#1
15.07.2009, 23:58
Bin im Bett und versuche einzuschlafen. Ich entspanne mich und lasse meine Gedanken in die Weite ziehen, statt meine Gedanken wie sonst hochgeladen in mir in einem Punkt zu fixieren.

Bei dem Versuch andere Menschen gedanklich kam folgendes heraus:
- Die Leute sagen mir Aquitannia, ich sehe einen Schacht
- Ein Mann zieht einem kleinen Mädchen so eine Art Damenstrumpfhose an, das macht ihn an. Dann vergewaltigt er das Kind.
- Ich höre eine Kinderstimme, wie es Dinge auf Englisch sagt

Ergebnis:
Keine echten Hinweise auf Telephatie. Das mit den Damenstrumphosen habe ich gegoogelt. Offenbar gibt es so Phädophile die das voll toll finden. Wenn diese Eingebung nicht von außen kam, dann hat sich das möglicherweise mein Unterbewusstsein ausgedacht, um mir "Ergebnisse" zu liefern.
Zitieren
RE: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
#2
16.07.2009, 06:54
Moin Moin,

Klingt spannend, was du so erzählst.
Ich würde da noch mit weiter experimentieren und die Ergebnisse immer schriftlich festhalten.

Nach ca. dreißig Versuchen würde ich mich an die Auswertung machen.

Noch eine kleine Klugscheißerei:
Wenn du keinen Kontakt zu einer Person hattest, sondern entfernte Geschichten gesehen hast, dann heißt das Remote Viewing oder Fernwahrnehmung.
Zitieren
RE: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
#3
16.07.2009, 16:23
Hallo EmoScreamo,

leider habe ich noch nie beweise dafür gesehen, dass es Fernwahrnehmung überhaupt gibt.

Und solange niemand dafür beweise hat, sollten wir auch nicht von dem Begriff "Remote Viewing" reden, als sei es eine selbstverständliche Tatsache. Denn die Art von Gerede, erregt nur die Aufmerksamkeit von anderen, doch wenn die dann merken, dass da nichts dahinter steckt, dann sind die Leute enttäuscht.
Zitieren
RE: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
#4
16.07.2009, 16:30
(16.07.2009, 16:23)Drömmare schrieb: leider habe ich noch nie beweise dafür gesehen, dass es Fernwahrnehmung überhaupt gibt.
Besuche den Grundkurs von Silva Mind Control. Da lernst Du Fernwahrnehmung... Und wenn Du das dann selber kannst, ist das Beweis genug, oder?! biggrin
Zitieren
RE: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
#5
16.07.2009, 17:06
Es ist ein völlig berechtigter Einwand, dass dein Versuch überhaupt nicht geeignet ist, um Telepathie nachzuweisen, da eventuelle Erfolge durch Fernwahrnehmung zustande kommen könnten.
Zitieren
RE: Telephatieversuche im Entspannten Zustand
#6
16.07.2009, 23:57
Tjaja, wie man es auch nennen mag.

Eben hab ich es wieder versucht. Ich hab mir gerade eine Fanta geholt, um das zu verarbeiten. Gott war das erdrückend. Das war wie ein großer Strahl, so hoch und so breit wie mein Bewusstsein, und das hat mich sowas von platt gemacht, es war die nackte Angst, Dunkelheit. Ich hab mich gefragt, also wenn dies das Gefühl eines anderen Gehirn ist, dann ist von diesem Gehirn aber nichts übrig außer Angst und Verzweiflung. Ich habe versucht mit diesem anderen Gehirn zu kommunizieren, aber das waren keinerlei gesunde Gedankenstrukturen mehr da. Als ob dieses Gehirn so sehr von Angst, Schrecken und Boshaftigkeit geplagt ist, dass es nur noch so ein erstarrter Brei ist.

Furchtbar. Was es auch war, ob Telekinese oder Einbildung, es war grauenhaft.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöner Zustand beim WILD mit Binauraler Musik??? Zenboy 8 4.565 06.10.2018, 14:19
Letzter Beitrag: clearseven
  Apropos Hypnagoger Zustand??? Phineas 2 3.485 15.03.2004, 16:09
Letzter Beitrag: Joogn
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: