Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schalter methode???

schalter methode???
#1
16.03.2004, 13:09
hi
ich mach mir seit einiger zeit schon gedanken darüber wie man leichter einen luziden traum bekommt. ich hab eher zufällig luzide träume, und deswegen hab ich mir diese methode ausgedacht. konnte sie aber leider noch nicht testen.
wenn man erstmal einen luziden traum hat, muss mal sich in seinen kopf beamen. ich weiß das klingt abgedreht, aber wer weiß vielleicht klappts ja. mann muss sich sein hirn wie einen raum mit vielen schlatern vorstellen, und dann sucht man den "traumart" schalter. diesen von normal auf luzid umstellen, und dann sollte man öfter, wenn nicht sogar immer luzide träume haben.
fänd ich cool wenns mal jemand ausprobiert, werds auch tun sobald ich die chance dazu hab...
schönen gruß
Zitieren
Re: schalter methode???
#2
16.03.2004, 14:01
Klingt schön verrückt irgendwie! biggrin
Aber könnte vielleicht klappen. Wollte sowieso schon mal in mich selbst reisen, also probier ichs vielleicht mal aus.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: schalter methode???
#3
22.03.2004, 14:54
cool, dann sag mal bitte bescheid, wenn es geklappt hat, oder wenn es nicht funktioniert hat. danke
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tastsinn-Methode Klarträumer1990 1 1.799 16.07.2020, 06:02
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  V.I.L.D Methode (VILD) traumbewacher 63 55.596 20.05.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Seltsamletsplay
  Diamant-Methode und Klarträumen??? GottKönig 3 5.028 23.01.2014, 19:24
Letzter Beitrag: TheRiddler
  Die Tinnitus-Methode Jack 19 17.975 04.07.2012, 17:35
Letzter Beitrag: lazpel
  L.I.L.D. Methode(Suche: LILD) Tapir 14 20.716 13.08.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Sefja
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: