Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumprogrammierung

RE: Traumprogrammierung
#31
12.04.2009, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 15:44 von Özgün.)
(12.04.2009, 15:07)Dr. Faust schrieb: Warum sollte es nicht wollen?

Es ist doch bekannt daß das UB es nur die ersten male macht,und dann nie wieder.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#32
12.04.2009, 15:40
Häh?
Eigentlich ist es doch umgehkehrt!
Sonst hätte ich am ersten Tag meiner "Klar-Karriere" sofort Klargeträumt...
Hasr du für deine These eine Quelle die sie belegt?
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#33
12.04.2009, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 17:13 von Özgün.)
Mein Freund hat es mir so erzählt.Er ist auch ein KTräumer.Er hat wohl gelogen.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#34
12.04.2009, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 17:08 von Özgün.)
(12.04.2009, 17:00)Thunderbird schrieb:
(12.04.2009, 16:58)Strawi schrieb: An die Mods: Beitrag 34-39 bitte löschen, da wirklich Off Topic^^

Einverstanden.

Özgün?

Ja Thunderbird.Es kann ruhig gelöscht werden
Okay wer kontaktiert die Admins?
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#35
12.04.2009, 17:49
Ich würde sagen Rhetor oder Spot werden zwangsläufig irgendwann hier vorbeisehen...
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#36
12.04.2009, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 22:15 von Dr. Faust.)
Ich mag dieses Forum wirklich gern...das einzige was mir hier wirklich die Freude nimmt ist das ganze Rumgeschiebe von Threads, das Postgelösche und das Benutz-mal-die-Suchfunktion Geschwätz.

Ich will hier wirklich Niemanden angreifen, ich will konstruktive Kritik am Forum ausüben.

Die Adminarbeit wird hier schön und gut erledigt...sie wird nur zu streng und zu oft erledigt...

Kaum verfasst man mal einen Thread kommt gleich ein: Der Thread wird geschlossen, die Frage wurde schon mal vor 3 JAHREN gestellt...
Schön und gut, aber vielleicht gibts jetzt in dieser hinsicht neue Erkenntnisse.
Außerdem Posten die Leute weniger, wenn der eigene Thread schlimmsten falls an den Uraltthread gehangen wird.

Darüber hinaus hätte mich jetzt zum Beispiel der Beitrag über das Unterbewusstsein interessiert und jetzt muss ich wieder durchs Forum krebsen, weil er verschoben wurde.
Dann wenigstens einen Link hinknalln beim nächsten Mal! big

Durch all solche Sachen herrscht hier keine so lockere Atmosphäre wie ich sie mir bei Foren immer wünsche.
Hier wird kein Buch geschrieben, da dürfen die Seitenzahlen also auch mal verrücktspieln...

Ich würde mir wünschen, dass man die Zügel ein bisschen lockert, nur ein kleines bisschen, weil sonst der ganze Spaß verloren geht...auch wenn ihrs ja nur gut meint big

Bin ich denn der Einzige der das so sieht? bigsad
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#37
13.04.2009, 06:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009, 18:47 von Thunderbird.)
Spaß, lockere Atmtsphäre?

Das hier ist ein Forum zu einem bestimmten Thema, über das informiert werden möchte.

Die Moderatoren bringen Ordnung und Strukturiertheit ein, weil dadurch Verständlichkeit gefördert wird.

Es geht nicht um möglichst hohen Komfort oder möglichst wenig Arbeitsaufwand für dich, sondern darum, dass das Forum ein schönes Gesicht bekommt und für Interessierte eine gute Informationsquelle darstellt.

Dafür sorgen die Moderatoren, Dankbarkeit oder Anerkennung verlangt niemand, aber Duldung dürfte doch wohl, besonders bei dem Beitrag den sie für das Forum leisen (!), drin' sein, oder?

Das Unterbewusstsein

Was sagt Wikipedia dazu?

Wikipedia schrieb:Das Unbewusste ist in der Psychologie jener Bereich der menschlichen Psyche, der dem Bewusstsein nicht direkt zugänglich ist. Die Tiefenpsychologie geht davon aus, dass unbewusste psychische Prozesse das menschliche Handeln, Denken und Fühlen entscheidend beeinflussen, und dass die Bewusstmachung unbewusster Vorgänge eine wesentliche Voraussetzung für die Therapie von Neurosen ist. In der Umgangssprache wird für das Unbewusste auch der Begriff Unterbewusstsein verwendet.

Also dieser Meinung bin ich nicht.

Ich kategorisiere folgendermaßen, es gibt das

-Alltagsbewusstsein:
Der Teil des Bewussten, der stets bewusst ist.
Dieser Teil ist im Allgemeinen etwas verblendet, aber doch recht liebenswert.

und das

-Unterbewusstsein:
Der Teil des Bewussten, der nur unter bestimmten Umständen zugänglich ist.(Nahtoderfahrungen, Erleuchtung...)
Dieser Teil ist durch und durch Böse und versucht, uns vom Klarträumen, und eigentlich von Allem was uns lieb ist abzuhalten.
Man sollte sich vor diesem UB schützen, es hat nichts Gutes im Sinn!

Thunderbird
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#38
13.04.2009, 06:40
(12.04.2009, 15:38)Özgün schrieb: Es ist doch bekannt daß das UB es nur die ersten male macht,und dann nie wieder.

nie wieder...hmm, das erscheint mir jetzt auch etwas übertrieben. Aber fakt ist, dass KT-Techniken bei mir auch irgendwie nur immer eine Zeit lang zuverlässig funktionieren, dann muss ich mich umstellen auf eine andere. Also in längeren Abständen ständig die Technik wechseln. Komisch ist das schon. Aber ich glaube Klarer Momo hatte da mal was drüber geschrieben...gesucht...gefunden biggrin :

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...1#pid14281

Vermutlich ist das wieder bei jedem anders, denn manche schwören ja auf eiserne Routine in gleicher Technik big
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#39
15.04.2009, 21:26
Haha,Traumprogrammierung mit der Rc kombination scheint weniger vielversprechend zu sein.Ich würde die Erfolgsquote auf 20% einstufen.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#40
15.04.2009, 21:31
Ist ja vielleicht ganz nett, diese Traumprogrammierung, jedoch investiere ich meine Zeit lieber in KTs.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#41
15.04.2009, 21:36
Ich mache diese Technik nicht mehr oft.Da mache ich lieber WILD,MILD,DILD,VILD,DEILD,Dreamcar,Rythmnapping,Powernapping und alle anderen Techniken mit dem man KTräume induziert.Aber natürlich werde ich zwischendurch auch Traumprogrammierung machen.Damit kriegt man zwar keine KTräume aber egal.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#42
16.04.2009, 06:51
Erklären kann ich mir das auch nicht. Traumprogrammierung für TT klappt für mich zu ca. 95%. Wenn ich jedoch versuche es als Basis für KT-Induktion zu nutzen komme ich auch nur so in etwa auf 20%. Keine ahnung woran das liegt
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#43
16.04.2009, 09:49
Ich denke das UB hatte seine Finger im Spiel bei der Traumprogrammierung.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#44
17.06.2009, 14:08
Die Traumprogrammierung ist einfach so eine hammergeile Sache, ein dickes Dankeschön für diesen Tipp!
Klappt so gut wie immer...auch wenn ich meistens nicht klar werde...es ist egal!
Ich habe gelernt Träume zu genießen, ob klar oder nicht!
Und wenn man sich dann noch aussuchen darf, worüber man träumt, ist das einfach Genuss pur :D
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: