Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"

Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#1
01.03.2004, 16:25
Sachen gibts bigwink

Da sitze ich heute morgen etwas verschlafen beim Frühstück als mir beim Durchblättern des Spiegels die Überschrift "Botschaft aus dem Traumreich" ins Auge fällt.
Ich lese weiter:
Ein Heidelberger Sportwissenschaftler ist überzeugt davon, dass Fußballer und Golfspieler auch im Traum trainieren können. Einziger Voraussetzung: Sie müssen wissen, dass sie träumen.
Es folgt ein anderthalb Seiten langer Bericht über Daniel und seine Arbeit.
Schade dass mein Scanner in Linux grad nicht tut, sonst hätt ich den Artikel hier reingestellt.
Die Fabel ist der Liebe Heimatwelt, gern wohnt sie unter Feen, Talismanen, glaubt gern an Götter, weil sie göttlich ist.
(Friedrich von Schiller)
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#2
01.03.2004, 17:42
Wer ist denn dieser Daniel Erlacher?
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#3
01.03.2004, 17:59
der dem das forum und die seite klartraum.de gehören biggrin

guckst du hier: http://37351.rapidforum.com/action=profile&id=2
Die Fabel ist der Liebe Heimatwelt, gern wohnt sie unter Feen, Talismanen, glaubt gern an Götter, weil sie göttlich ist.
(Friedrich von Schiller)
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#4
01.03.2004, 18:03
Ahhh so ist das.
Ich dachte die Seite gehört Oskar... da hab ich wohl [Bild: schlummer.gif]
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#5
02.03.2004, 01:13
Naja, beides ist richtig. Daniel gehört die Seite und ich habe das Forum gegründet. Da Daniel soetwas auch vorhatte haben wir uns einfach zusammengeschlossen.
Signatur geklaut.
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#6
02.03.2004, 17:30
Hi, der Spiegel-Artikel ist ganz gut geworden big
Das Forum hat Oskar auf die Beine gestellt (!) und ich bin echt froh, dass wir unsere beiden Seiten eng verlinkt haben happy

Daniel
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#7
02.03.2004, 19:29
wär nett wenn wer den artikel da einscannen könnte
oder mit nem texterkennungsprogramm damit ich das dann ausdrücken könnte.
danke. crash
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#8
02.03.2004, 21:36
Ja, wirklich guter Artikel, klingt ja fast als hätten sie ihn dich selbst schreiben lassen (da wenig reiserisch & gute Informationen).

@Crash
Ich weiss nicht wies hier mit copyright ausschaut.
Geb mir einfach mal deine Mail Adresse
Zitieren
Re: Artikel über Daniel Erlacher im "Spiegel"
#9
20.04.2004, 17:03
hey ich hab den artikel bei spiegel.de gelesen und bin dadurch auf das Thema aufmerksam geworden!
Als ganz frisch, doch seit nun 3 oder 4 Tagen laesst es mich nicht mehr los, ich arbeite garnicht mehr sonder durchstoebere den ganzen tag das internet und hab auch schon das halbe forum hier durchgelesen!
Es ist unglaublich! Ich hab allerdings auch ein wenig bedenken dass ich schon zu eifrig dabei bin, ich will klavier spielen lernen und ich bin mir ganz ganz sicher dass ich im traum rechenen kann (was von vielen bezweifelt wird)
Ich hatte gestern sogar schon sowas wie ein Semiluziden Traum, ich hab gewusst dass ich TRAEUME! :> Habs dann aber wieder verloren und es wurde ein normaler, aber sehr interessanter Traum!
Hat jmd von euch mal bei diesen P2P dinger nach den Buechern geschaut?
Ich wuerde es nciht als illegal bezeichnen wenn hier ein buch getradet wird dass sonst nicht mehr erhaeltlich ist!!! Wir handeln damit ja mehr im Sinne des Autors der sein Wissen verbreiten wollte! Man kann evt sogar mal den Verlag anfragen was die davon halten... evt fuer 1€ download oder sowas......

Wohnt jmd von euch im Rhein-Main-Raum???


mfg dubber
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guter Artikel über Träume im Spektrum.de Liri 0 733 11.08.2021, 20:29
Letzter Beitrag: Liri
  netter Artikel über die Wichtigkeit von Schlaf und Träumen Liri 1 988 20.04.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Jenny_88
  muse Artikel über LD Raipat 0 1.485 03.07.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Raipat
  Artikel über Klarträume in der Happinez Pygar 0 1.804 23.04.2019, 06:05
Letzter Beitrag: Pygar
  Artikel über das Klarträumen in der BILD / Bild.de am 08.03.2019 Pygar 6 4.434 13.03.2019, 18:52
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: