Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klar träumen ohne aktive träume?

Klar träumen ohne aktive träume?
#1
28.02.2004, 13:10
In letzter zeit habe ich keine träume in denen ich selber aktiv bin und ich weiss auch nicht wann das letzte mal war bei dem ich selber im traum aktiv reagiere sodass es möglich wäre zu einer form von klarheit zu kommen.Meine träume kommen mir mehr wie ein passiver film vor mit sich selber entwickeldem inhalt der in keiner form von mir während des traums beinflusst werden kann und ich selber oft auch garnicht als person die irgendwas tut vorkomme soweit ich mich erinnern kann.Allerdings meine ich trotzdem mich an klarträume die schon länger her sind erinnern zu können.Durch konzentration vor dem schlafen kann ich ich nur den traum bestimmen wenn der wille stark genug ist.Die besten träume hatte ich bis jetzt nachdem ich eine weile aufgehört hatte zu kiffen.Nach ca. 4 wochen wenn das letzte THC aus dem rückenmark ist konnte ich schlafen wie ein baby und das bis zu 20h am tag mit beinflussbaren wachtraum zuständen das ganze geht so 5-7 tage in denen man möglichst nichts zutun haben sollte bigwink
Zitieren
Re: Klar träumen ohne aktive träume?
#2
28.02.2004, 22:05
kA ob das hilft:
Wie wäre es, wenn du dir so einen passiven Traum vorstellst und dir dann so etwas sagst wie: Das ist ein Traum.
Vielleicht merkst du dann das nächste Mal ja auch, falls es ein Traum.
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarträume ohne RCs? Traumlehrling 15 10.175 20.04.2005, 17:35
Letzter Beitrag: Boi
  Mehr Klarträume durch aktive Beschftigung mit diesem Forum! Lukas 5 3.581 10.04.2005, 13:05
Letzter Beitrag: jeyelle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: