Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?

Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#16
13.02.2009, 17:42
Frage an Thunderbird:


Zitat:Du solltest nicht täglich (nächtlich) WILDen, weil das deinen natürlichen Schlafrythmus durcheinanderbringt.

Ich habe eine Zeit lang täglich abends gewildet und konnte danach nie wieder so schnell Einschlafen wie früher, auch heute noch nicht..
Außerdem hatte ich Durchschlafprobleme
und meine innere Uhr war durcheinander,
ergo - ich hab' wieder einen Wecker gebraucht, zumindest eine gewisse Zeit lang.


Thunderbird


Gilt das auch für WILDen nach dem Aufwachen???

Nochdazu hab ich hier schon ein paar mal gelesen, dass es schwer ist am Abend zu WILDen.
(Siehe auch das Buch: Schöpferisch Träumen)
Es ist ja die tiefste Schlafphase nach dem Einschlafen.

Ich persöhnlich versuche meistens nach dem Aufwachen zu WILDen.
Leider geht das (mei mir) nur am Wochenende skeptic
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#17
13.02.2009, 19:17
Hallo WILD West,

nein, wenn man halbwegs ausgeschlafen ist, ist es schon leichter wieder in den Traum zu kommen. Ich hab morgens schon oft viele Tage nacheinander gewildet ohne Probleme(weiß nicht wie das bei dir ist Thunderbird?)
Aber mach das einfach so, wie es dir sympathisch ist. Starkes Wilden, also wenn man KTs erzwingen will, würde ich nicht jede Nacht/Abend machen, das schlaucht wirklich. Ich habs in dem Fall immer so gehalten, entweder nach 3 Nächten Pause oder nur alle 2-3 Nächte WILDs



Zitat:Rhetor schrieb am 12.02.2009 22:43 Uhr:

P.S.: Dass das hier nicht zum allgemeinen WILD-Thread entartet, darauf kann ich mich verlassen, denk ich bigwink


Wenn du noch fragen oder noch was loswerden willst über WILD allgemein, können wir auch dort weiter posten, damit das hier im Rahmen bleibt bigwink

edit: hab jetzt grad noch den LInk zum WILD-Thread vergessen, dann eben so

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3061
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#18
14.02.2009, 11:17
Ich hatte schon Erfahrungen mit morgentlichem WILD bzw. WBTB-WILD und wollte selbige auch im Bereich abendliches WILDen sammeln, da die Meinungen darüber ja alles andere als eindeutig waren/sind.

Die "beste" Möglichkeit (von meinen Erfahrungen ausgehend) ist sich darauf zu konditionieren aufzuwachen, wenn man "ausreichend" geschlafen hat und dann solange zu WILDen bis es funktioniert/man zu wach ist.

Damit bekommst du warscheinlich keine Probleme, zumindest bin ich damit recht gut zurecht gekommen.

Lasst uns jetzt mit den WILD Diskussionen aufhören.
Nicht, weil es das Thread-Thema verfehlt, sondern um Rhetor nicht weiter zu ärgern tongue .

Thunderbird
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#19
17.02.2009, 18:13
Jetzt ist das Thema für mich auch abgehakt^^ ich hatte zwar noch ein bisschen angst aber dann hab ich dieses unangenehme herzgefühl wieder gehabt, aber nicht aufgehört^^ das Ergebnis war folgendes:

wo ich normalerweise abgebrochen hab, ging das kribbeln als ich weiter machte noch 3 sekunden in herznähe, hat sich rasant auf den ganzen körper ausgebreitet, und ich hatte meinen ERSTEN KLARTRAUM der länger als 1 minute ging^^

danke ^^ ohne die hilfe von euch erfahrenden klarträumern hätt ich immer bei dem herzgefühl bgebrochen und hätte kein KT gehabt ^^

LG Marlon
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#20
17.02.2009, 18:17
Dieses Kribbeln hatte ich übrigens auch, bei meiner letzten Operation, kurz bevor ich in die Narkose gefallen bin.
(in die Narkose fallen?)

Thunderbird
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#21
17.02.2009, 18:27
OK Danke ... das beruhigt mich jetzt ;D

nein nein^^ ich mach mir keine sorgen mehr^^

was mein st du mit : (in die Narkose fallen?)

falls du meinst ob es so richtig ist, ja so schreibt man das^^
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#22
17.02.2009, 18:39
Ich habe gedacht diese Schreibweise gibt es nur bei
"in's Koma fallen",...

naja, egal-

Ich bleibe bei der These, "die Nerven schalten sich aus". bzgl. Kribbeln...

Thunderbird
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#23
17.02.2009, 18:42
Achjaa xD Stimmt ja, das war ja bei "in's Koma fallen" xD^^

Jetzt bin ich mir auch wieder unsicher^^ da der Thread ja als beantwortet ist für mich, können wir uns ja der frage widmen, heißt es : in die Narkose fallen? xD^^ kleiner spaß^^

LG DreamJoker
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#24
17.02.2009, 19:02
Ich würde sagen, man FÄLLT nur dann in die Narkose wenn man noch steht und im selben Moment das Narkosemittel seine Wirkung entfaltet. Dann FÄLLT man wortwörtlich in Narkose biggrin
aber was anderes als Fallen fällt xDDD mir jetzt auch nicht ein.
Boah was ich manchmal für nen Müll poste xD
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#25
17.02.2009, 19:08
Find ich lustig sone Wörter gewörteten Sätze xDDD^^
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#26
17.02.2009, 19:12
Bringt ja auch Spaß ohne Ende xDD
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#27
17.02.2009, 19:19
ja ist schon ne lustige sache^^ achja ...

wir sind ein ...bisschen... off-topic xD^^
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#28
17.02.2009, 19:25
hört bitte jetzt auf-

Etwas SPAM wird ja akzeptiert, aber es sollte auch nicht zu weit gehen.

Nicht, dass wir von unserer demokratisch* gewählten Autorität ermahnt werden...

*Wer ernennt Moderatoren und Administratoren und wieso darf ich das nicht?
Schon mal was von Demokratie gehört?
Verdammte Klartraumforumsdiktatur, ich sollte wieder mal eine Revolution organisieren...

-den letzten Absatz bitte nicht allzu ernst nehmen-

Thunderbird
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#29
17.02.2009, 19:26
du hast recht ^^ Wir schreiben am besten nicht mehr so viel herein, da es ja eigentlich geklärt ist , aber für andere die es lesen möchten ist es gut wenn er erhalten bleibt^^
Zitieren
Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
#30
20.02.2009, 11:26
na denn...
lasset uns schweigen und lesen.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: