Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jenseits-Forum.org

Jenseits-Forum.org
#1
[Bild: 8uu4-5.gif]

Es ist soweit! Jenseits-Forum.org öffnet seine Pforten, und wir begrüßen euch ganz herzlich zu einem neuen Forum im Internet. Das Forum behandelt themen des Jenseits, Esoterik, Parapsychologie, und vieles mehr.

Hinter dem Forum steckt viel Arbeit, da wir viele zusätzliche Plugins und Mods installiert haben.
Das Forum besitzt unter anderem einen Chat, ein Video Portal, und Banner Werbung für user.
Wir freuen uns auf viele intressierten Mitglieder, die einen teil dazu beitragen, Jenseits-Forum.org zu einer großen Community werden zu lassen.

www.Jenseits-Forum.org

Ich freue mich wenn ihr euch registriert, denn Jenseits-Forum.org kann jeden user gebrauchen.




Mit freundlichen Grüßen
Hecktro
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#2
[Bild: jenseits.gif]

Wir haben seid heute ein neues Design, und gehen in die Version 2.0 des Forums. Ich freue mich auf neue interessierte user!.

mfg
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#3
Das Forum sieht intressant aus.
Aber was soll das werden.Werbung für Jenseits.org?
Mein Tipp:Warum nicht gleich überall Plakate anhängen?Dadurch würde Jenseits.org viel mehr benutzer bekommen als aus diesen Forum.
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#4
Ich habe mit der Seite Jenseits.org nicht zutun. Jenseits-Forum.org ist was ganz anderes! Außerdem hat Jenseits.org kein Forum, und kann deshalb auch keine User bekommen bigwink

Aber danke das es für dich wenigstens Interessant ist.
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#5
Frage:Wenn dich dieses Forum nicht Intressiert,warum hast du beim zweiten beitrag geschrieben Ich freue mich auf neue interessierte user?Das würde mich Intressieren,oder lügst du nur rum?
Jedenfalls werde ich mich dort Registrieren,sieht wirklich alles dort Intressant aus.Jenseits.org soll so groß wie diesesForum werden.
Ich bitte nochmals es soll keine Werbung für Med1.de werden.
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#6
Ich verstehe null von dem was du da redest. Wer sagt das mich das Forum Jenseits-Forum.org nicht interessiert? Sonst hätte ich ja wohl kaum ein Forum gemacht^^ Und was meinst du mit Jenseits.org soll so groß wie dieses Forum werden? Jenseits.org besteht nur aus einer (Sorry das ich das so sage) billigen Seite. Was hat das mit Med1.de zutun? xDD Kannst du auch mal was sinnvolles von dich geben^^?
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#7
Jenseits.org war eben nur ein Fehler von mir.Schon mal nachgedacht,hokage.
Mit Med1.de meine ich daß Jenseits-Forum.org so eine große Community wie med1.de werden soll.
Jetzt verstanden?Lese dir erst mal meine Beiträge genauer durch.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#8
ich versteh nicht so ganz was schlimm daran ist hier werbung zu machen o.O ...

Solang die gegenseite auch hierher verweist ist das doch ok. Auf dem Prinzip des Usertausches basieren zahlreiche Webrings.

Bin nicht mitglied im Jenseitsforum sehe das also ganz neutral.
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#9
Eigentlich Mögen es Mods/Admins nicht wenn man Werbung für andere Websites macht.Ist das richtig?
LG:Özgün
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#10
Kommt drauf an für was, denke ich. Wäre es zum Beispiel ein Gewinnbringendes Projekt, wäre es eher Spam. Aber mich interessiert das Forum, ich werd mich vllt auchmal anmelden.

Und wenn du meinst, das die Mods und Admins das nicht mögen, dann lass Ihnen doch auch die Entscheidung, diesen Thread zu löschen oder sonstwie loszuwettern x)
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#11
Da ich selber Admin mehrerer Communitys war und bin, muss ich aus Erfahrung sagen, dass es eher einen positiven Effekt hat Werbung zu machen. Wenn ein User in einem anderen Forum postet, weckt er bei den dortigen Usern evtl. Interesse auch das Ursprungsforum des Users zu besuchen. Aus meiner Sicht gibt es nur Vorteile. Soweit ich weiß haben wir sogar irgendwo nen Thread rumgammeln, der grade für solche Zwecke geeignet ist ?! (zu Faul den Link raus zu suchen big )

Finde es daher unangebracht, wenn man Leute kritisiert und fast schon anpöbelt, die hier nur ein bisschen Werbung machen wollen.

Ein offizielles Statement der Mods wäre daher denk ich gut.
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#12
seit januar gibt es dieses thema
wenn wir wirklich so arg was gegen werbung (für foren oder klartraumseminare u.ä.) hätten, meint ihr nicht wir hätten dann schon längst reagiert?

@Özgün
nimm dir mal meine signatur zu herzen


Das einzigste was ich hier mal wieder bemängele ist die tatsache, dass das ganze nicht im alten thread stattgefunden hat
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#13
Jey was hat deine Signatur mit diesen Thema zu tun?
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#14
die hat insofern was damit zu tun, dass du vorschnell postest
ich hab bei dir das gefühl, dass du überhaupt nicht darüber nachdenkst was du da schreibst und du siehst kommentare anderer user sehr schnell als persönlichen angriff ohne zu merken, dass du selbst leicht ins persönliche abrutschst


also: erst lesen und dabei am besten das hirn einschalten, denken und dann posten
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#15
Wusst ichs doch, dass ihr das genau so seht @jeyelle big
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erlebnisse jenseits der Schwelle Toni 3 1.387 14.10.2003, 08:56
Letzter Beitrag: Benita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum