Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plakat-Ortswechsel-technik

Plakat-Ortswechsel-technik
#1
11.01.2009, 03:03
Moin,

ich wüsste nicht in welchen Thread das hier ansonsten sollte =/
Also, es gibt ja wohl Leute die Probleme haben im KT den Ort zu wechseln, vielleicht hilft das ( frei nach "den Simpsons - der Film").
Und zwar stellt man sich im Klartraum vor dass man nen zusammengefaltetes Plakat von dem Ort wo man hin will in der Hosentasche hat.
Nun holt man dieses Plakat aus der Hosentasche und hält es vor sich sodass man nur noch dieses vor sich hat.
Jetzt stellt man sich vor man wäre wirklich an diesem Ort bzw man geht durch das Plakat zu diesem Ort.
Wenn ich dann ma KTs habe werde ich das auch testen =)

mfG Terar
Zitieren
Re: Plakat-Ortswechsel-technik
#2
13.01.2009, 12:38
Dann muss man aber sehr überzeugt sein, dass man auch in sein Bild hinein gehen kann. Ich habe versucht sehr hoch zu fliegen, damit ich die unter mir liegende landschaft nicht mehr genau erkennen kann und dann schräg wieder runter, dabei hab ich mir dann mein zielgebiet vorgestellt. Dauert zwar etwas länger aber ging ganz gut. Ansonsten könnte auch augen schließen und die neue Landschaft aus dem Boden wachsen lassen funktionieren. so hab ichs geschafft Personen erscheinen zu lassen. Dann einfach die augen wieder öffnen und sie sind da.
Zitieren
Re: Plakat-Ortswechsel-technik
#3
13.01.2009, 23:22
Naja, wer das mit dem Plakat kann, der kann es schon längst auf andere Weise. Ich glaube, wer die Fantasie hat, durch das Plakat in diesen Ort zu wechseln, der kann es auch ohne das Plakat.
Ich träume, also kann ich!
Zitieren
Re: Plakat-Ortswechsel-technik
#4
05.02.2009, 11:31
Ich gehe immer durch Wände, wenn welche da sind und stelle mir vor dass ich dann an dem gewünschten Ort sein werde. Klappt sehr gut.
Wenn es aber nicht funktioniert, "zaubere" ich ein Bild des gewünschten Ortes herbei und gehe einfach rein. Geht eigentlich auch immer ganz gut.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Plakat-Ortswechsel-technik
#5
05.02.2009, 12:18
Die "Im Kreis drehen"-Technik funktioniert auch wunderbar big

oder eine Portalrolle benutzen die ein blauleuchtendes Portal eröffnet ! biggrin Ein muss für alle Diablo-Fans bigwink
Zitieren
Re: Plakat-Ortswechsel-technik
#6
05.02.2009, 12:27
Oder auch die beliebte Portal-Gun =D
Zitieren
Re: Plakat-Ortswechsel-technik
#7
05.02.2009, 14:29

Zitat:BlackDream schrieb am 05.02.2009 12:27 Uhr:
Oder auch die beliebte Portal-Gun =D


Wär das nicht mal ein geiles Thema für nen KT?!? =O

Mit der Portalgun rumspielen und die Welt auf den Kopf stellen.
|You can clip our wings but we will always remember what it was like to fly|
Zitieren
Re: Plakat-Ortswechsel-technik
#8
23.02.2009, 13:57
Letztens hab ich hypnagoge Szenen gesehen und wollte einsteigen, indem ich mit meinen Traumkörperhänden den "Rahmen" der fernseherartigen Szenen immer weiter aufzuziehen und hineinzuschlüpfen versuchte. Hat leider nicht geklappt, aber diese Technik ähnelte leicht deiner Technik, terar.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Location - Ortswechsel im KT Dadidldi 30 20.933 28.11.2011, 16:16
Letzter Beitrag: Bedman
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: