Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das innere Ich fragen

Re: Das innere Ich fragen
#16
12.11.2008, 23:49
Bestechen ist warscheinlich nicht besonders effektiv. Wenn du aber zu dir selbst sagst, bzw. dich überzeugst, wie schön es ist luzid zu sein, dich also motivierst, wird es bestimmt klappen.
Gerade habe ich ein super Gefühl dass es ganz bestimmt klappen wird. Und fast immer wenn ich das habe träume ich auch klar.
Zitieren
Re: Das innere Ich fragen
#17
13.11.2008, 18:49
Hack hat das meiner meinung nach gut gesagt...
man "muss" nach einem kompromiss fragen bigwink
Zitieren
Re: Das innere Ich fragen
#18
14.11.2008, 19:40
Also man bekommt das Ja oder Nein mit allen Sinnesorganen mitgeteilt.
Seid/Bist ihr/du sofort nach der Fragestellung eingeschlafen oder kann es auch länger dauern? Oder anders gefragt: Ist es egal, ob man dadurch früher oder später einschläft?

Ich werde es heute, bevor ich einschlafe, ausprobieren. Gerade fällt mir ein, könnte es man auch nicht morgens ausprobieren, ist da überhaupt ein Unterschied?
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
Re: Das innere Ich fragen
#19
15.11.2008, 14:04
ne da is kein unterschied. kannst das auch mrogens machen und es spielt auch keine rolle ob du direkt einschläfst oder erst etwas später(zumindestens war das bei mir so) bigwink
Zitieren
Re: Das innere Ich fragen
#20
15.11.2008, 16:56
werd die technik mal ausprobieren. hab ne seeeehr lange kt dürre hinter mir. ich sag mal bescheid bigwink
"Ich werde Cream live sehen!" - "Du träumst wohl?"
Zitieren
Re: Das innere Ich fragen
#21
17.11.2008, 13:36
Also bei mir funktioniert es nicht.

Habe allerdings auch grad eine KT-freie Zeit hinter mir gehabt.

ich bleib bei den altbewehrten Techniken mit denen ich grad wieder erfolge verzeichnen kann big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: