Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung

RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
#16
08.06.2014, 01:55
Ich meine, ich habe in Träumen oft zu viel Alltagsbewusstsein.
Zitieren
RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
#17
08.06.2014, 11:32
Mir fehlt Musik! big
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
#18
09.06.2014, 02:50
Mir fehlt, meine ich, oft Phantasie in meinen Träumen.
Zitieren
RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
#19
10.06.2014, 18:56
Was mir in Klarträumen witzigerweise fehlt, aber in Trübträumen häufig vorhanden ist sind Leute die sich halbwegs "normal" verhalten und auch vernünftige, direkte Antworten geben. In Klarträumen reden die Personen in Rätseln, denen ich mühsam einen Sinn zuweisen muss. Mein liebstes Beispiel, eine Antwort darauf wie man am besten und effektivsten fliegt: " Wer fliegen will muss die Technik des Abschlusses und der Nachgeburt beherrschen." Ich habe dann irgendwie gefolgert, dass ich mit meinen Gewohnheiten und Erwartungen aus dem "anderen" Leben abschließen muss und neu geboren, also eine andere Exsitenz im Traum annehmen muss. Funktionierte aber überrachend gut.
Zitieren
RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
#20
11.11.2014, 21:37
1. meistens Klarheit
2. meistens Nichtalltägliches/Außergewöhnliches/Unnatürliches
und zB.
3. High-sein wie unter einem feinen Spliff 8)
Zitieren
RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
#21
11.11.2014, 22:09
(11.11.2014, 21:37)Tim Sop schrieb: 1. meistens Klarheit
2. meistens Nichtalltägliches/Außergewöhnliches/Unnatürliches
und zB.
3. High-sein wie unter einem feinen Spliff 8)
Bei mir treffen die Punkte 1 und 3 ziemlich zu, obwohl bezüglich Punkt 2 sich die Dinge da ziemlich anders verhalten. Denn nicht selten sehe ich verstorbene Personen, als wären sie nie verstorben. Trotzdem werde ich selten klar!bigwink
Zitieren
RE: Was fehlt in Euren Träumen? - Traumbereicherung
#22
12.11.2014, 09:18
ui ja das kenn ich dann doch auch. Völlig wirres und widernatürliches, aber mein Hirn rafft es nicht und spinnt sich Geschichten aus, dass das ganz in Ordnung so sei.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt seid Ihr in Euren träumen? MoonwalkingHippo 3 449 22.04.2024, 20:42
Letzter Beitrag: Nuevo
  Welches Wetter erlebt Ihr in Euren Träumen? Lucinda 8 255 21.04.2024, 12:37
Letzter Beitrag: clearseven
  Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in euren Trübträumen? Orochimaru 19 9.762 16.12.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Fluegel
  Spiegel in euren Träumen 15 11.402 24.02.2004, 22:38
Letzter Beitrag: Leroy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: