Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert Eure Frequenz?

Re: Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert Eure Frequ
#16
28.08.2008, 20:13
Überhaupt nicht ans Aufwachen denken. Denk dir: "So, jetzt bin ich im KT, was kann, nein, was will ich jetzt machen?" o.ä. Gleich positiv denken.
Zitieren
Re: Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert Eure Frequ
#17
28.08.2008, 20:48
Oha, nach den letzten sieben Beiträgen lässt sich das Thema nur noch als kleiner Umriss am Horizont ausmachen bigwink

Es wartet aber sehnsüchtig auf eure baldige Rückkehr!


Zitieren
Re: Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert Eure Frequ
#18
30.08.2008, 01:04
Danke, Rhetor, dass Du Dich so nett um den Thread kümmerst... bigwink Vielleicht hat sich das Thema auch für einige zu sehr nach Wettbewerb angehört, was es natürlich keinesfalls ausdrücken sollte.

Ich habe im KT gerade wieder mal die Schwierigkeit, dass ich zu schnell aufwache - ob falsch oder tatsächlich, lässt sich im Nachhinein immer schwer feststellen. Mit viel Willen kann ich aber wieder in den Traum einsteigen, der dann nach kurzer Trübphase auch oft wieder in Klarheit übergeht. Dann ist meist aber die ursprüngliche Absicht verloren (z.B Scouts finden, OBE-Experimente durchführen etc.) Aber - ich arbeite dran! big

Komisch ist trotzdem, dass ich fast immer genau jede zweite Nacht einen KT habe. Scheine mich selbst darauf programmiert zu haben. Also - "ich bin jede Nacht klar, ich bin jede Nacht klar, ich bin..." *murmel*
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert Eure Frequ
#19
30.08.2008, 10:37

Zitat:Dreamweaver schrieb am 26.07.2008 23:21 Uhr:
endlich meine Frequenz durch Tenzin Wangyal Rinpoches Buch "Übung der Nacht" schlagartig gesteigert hat



ich habe das Buch auch gelesen und hatte daraufhin mehr (und intensivere) Klarträume als sonst.



Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) BrASILEA 97 78.182 24.01.2019, 20:59
Letzter Beitrag: Rhetor
  langfristig abnehmende Häufigkeit Sorn 23 14.790 21.04.2017, 08:24
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Häufigkeit der KT's Doofkopf 16 11.114 01.09.2015, 10:56
Letzter Beitrag: Karma
  Eure Schlaf-Routine? HeartStart 14 9.997 13.02.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Ceesbe
  [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz Pygar 34 23.301 03.05.2013, 13:58
Letzter Beitrag: Kruemelkeks
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: