Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Astralreise-Forum

Das Astralreise-Forum
#1
19.04.2008, 15:15
Hallo,ich möchte euch gerne mein neues Forum vorstellen,es wird euch sicher interessieren,denn es ähnlet den Klartraum,astralreisen.Beim Astralreisen geht es darum,seinen Physichen Körper zu verlassen und mit dem Geist auf Reisen zugehen.Und wenn jetzt manche glauben das es unmöglich ist,dann überzeuge dich selbst.Es gibt ja viele Foren,so wie das Esoterikforum,was sich viel mit Astralreisen beschäftigt,aber mein neues Forum beschäftigt sich grundsätzlich mit dem Thema "Astralreisen"

.Wenn man durch eine Technik(so wie ihr alle habt) Astralreisen geschafft habt,so kann man in Echtzeit durch viele Orten auf der Welt Reisen,also nicht nur im Traum sondern auch in echt.Und so hat man z.b seinen Freunden den ultimativen Beweis dafür gegeben,als er z.b seinem Freund sagte,was er garnicht wissen konnte.Wenn er auf seiner Reise zu seinem Freund geht.Als Astralkörper(man kann den Körper auch Seele oder Geist nennen) kann man durch Materielles wie z.b die Wand ungehindert durchdringen,da der Körper feinstofflich ist.

Man kann eine Außer Körperliche Erfahrung lernen und somit eine ganz andere Sichtweise des lebens erkennen.Astralreisen ist etwas ähnliches wie Nahtoderfahrungen(ihr kennt es bestimmt).

Das Astralreisen ist (nehme ich mal an) so alt wie die Menschheit selbst,nur das viele Menschen dadraußen noch nichts davon gehört haben.
Okay ich höre mal auf mit dem Reden^^
Und gebe euch mal den Link zum Forum,ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.Das Forum ist noch ziemlich neu und exestiert erst seid 2 tagen.Ich hoffe das sich jetzt viele dafür Interessieren.

www.Astralreise-Forum.6x.to

Mit freundlichen Grüßen
Hecktro
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kt-forum.de Tobi-Wan 6 3.896 14.09.2018, 11:38
Letzter Beitrag: glider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: