Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Begünstigen KT's das erwachen in SP?

Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#1
18.01.2008, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:37 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#2
18.01.2008, 14:17
das ganze lieber mal im techniken forum posten. ansonsten... so weit ich weiss - nö^^
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#3
18.01.2008, 15:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:37 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#4
18.01.2008, 15:37
beim WILDen wird die sp ja gewollt ausgelöst. ob man sie jetzt nun wahrnimmt oder nicht, ist von träumer zu träumer unterschiedlich. ich nehm sie zb überhaupt nicht wahr. klarträume generell sollten eig. keinen einfluss darauf haben (wie gesagt, das ist, was ICH weiss^^) einige nehmen die sp auch wahr, ohne i.was mit klarträumen zu tun zu haben.
naja, am besten du wartest auf die antwort von einem EXPERTEN biggrin
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#5
18.01.2008, 15:45
1."speziell WILD" steht als Unterüberschrift. Also kann man es schon zu den Techniken verschieben und würd ich auch machen. (Wenn es dir recht ist)

2.
Zitat:Nehmen wir mal an ich würde nachmittags immer einen WILD-Versuch starten, ob der nun klappt oder nicht ist eigentlich erstmal egal.
Würde das die chance nachts, wenn ich ganz normal schlafen gegangen bin, ohne KT absicht, in Sp aufzuwachen erhöhen?

Bin ich etwas der Einzige, der das nciht versteht?
Was hat dein mittagsaschläfchen damit zu tun, wie die hoch Wahrscheinlichkeit ist, nachts in eine SP zu geraten?
Ich denke, dass die SP, wenn man in ihr erwacht, das WILDen vereinfacht. Das glaube ich schon. Ist jedoch ja nur ein Zeichen dafür, dass dein Körper noch schläft, oder noch nicht so wach ist. Aber vielleicht kannst du es mir erklären, was du jetzt genau meinst.

EDIT:
Ich verschiebs erst mal nicht, solange ich nicht genau weiß, was du damit überhaupt fragen willst.
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#6
18.01.2008, 15:45
*EXPERTE*

Was ist SP? pleased

EDIT: aaah - Schlafparalyse! (Bin auch so ein Trottel, ne?)
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#7
18.01.2008, 15:48
schlafparalyse biggrin

edit

passiert x)
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#8
18.01.2008, 15:55

Zitat:Was hat dein mittagsaschläfchen damit zu tun, wie die hoch Wahrscheinlichkeit ist, nachts in eine SP zu geraten?


mMn nichts pleased so wie ich das verstehe hat er/sie? (tut mir leid biggrin ) kein bock die sp bewusst mitzuerleben und ist besogt dass klarträume einfluss auf das wahrnehmen der sp haben biggrin oki... meine antwort - haben sie nicht. außer man versucht einen WILD. da ist eine sp ja das ziel.
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#9
18.01.2008, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:37 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#10
18.01.2008, 17:26
Ich glaube das hängt nicht wirklich damit zusammen, wann genau du willdest. Es hängt eher generell damit zusammen, wie bewusst du das Einschlafen oder den Schlaf nimmst.
Also wenn du dich, selbst wenns nur Nachts, mit WILD ect. beschäftigst, wird das vielleicht auswirkungen nehmen. Muss jedoch nicht zangsläufig.

P.s. verschiebds zu Techniken.
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#11
18.01.2008, 19:45
Also mir persönlich ist es schon aufgefallen, dass ich seitdem ich WILDe, die SP intensiver und öfter miterlebe.


Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#12
18.01.2008, 21:58
Ich glaube, dass die generelle Beschäftigung mit Klarträumen die Wahrscheinlichkeit in einer SP aufzuwachen erhöht. Ich habe schon Berichte glesen und selber erlebt nach einem KT eine SP zu erleben.

Ist echt lustig, versteh echt nicht wie man davor Angst haben kann. Andererseits wusste ich natürlich worum es ging. Wenn man noch nie was von einer SP gehört hat ist es wahrscheinlich nicht angenehm.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#13
19.01.2008, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:37 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#14
19.01.2008, 15:22
da hast du recht, halluzinationen sind ein haken bei der SP. die 3 SPs die du genannt haste, waren aber nicht damit verbunden (hast du auf jeden fall so gesagt^^). & das letzte was du genannt hast, erinnert eher an ein falsches erwachen oder so. ich denke nicht, dass du in dem moment schon wach warst. immo weisst also nichts darauf hin, dass du vor den SPs angst haben müsstest, da sie ja alle ohne halluzinationen kamen. vllt solltest du das erstmal noch eine weile beobachten. und wenn wieder sollche "monster" biggrin kommen und du dich bewegen kannst, solltest du dich als erstes fragen, ob das nicht doch noch ein traum ist. einfach mal einen RC machen.
Zitieren
Re: Begünstigen KT's das erwachen in SP?
#15
19.01.2008, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:36 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: