Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was einen grad so bewegt
Verfasser Nachricht
spell bound Offline
Pflanzengeist

Beitrag: #1
was einen grad so bewegt
das hier koennte vielleicht sein wie ein chat, nur auf langzeit. weil nich immer hat man lust in den chat zu gehn oder es sind nich immer leute da. aber vllt hat man trotzdem lust so sich zu unterhalten ohne spezielles thema.

ihr koennt ja so erzaehln was ihr grad so macht oder was euch bewegt. und man kann natuerlich auch auf das eingehen, was die anderen schreiben Wink

ich hab jez grad was gegessen und versucht, mit "drupal" zurechtzukommen um eine neue hp zu bauen. danke an spot fuer den tipp Wink is aber nich so einfach wie ich hoffte.
naja, und dann mussich noch griechisch lernen mal wieder (so viel! :/ ) und wollte mich noch informieren wann ich bafoeg krieg oder wann nich (so wenig! :/ ) und unter welchen umstaenden ich umziehen koennte (so teuer! :/ ). wuerde naemlich gern mit tollen leuten so in nachbarschaft leben.
(achja, ich koennte dazu ja auch den alten thread uebers kt-dorf bzw. -haus mal wieder beleben.)

na ja, ich sitz jetzt erstma noch ne weile hier und schau was ich so mach.. vllt den thread erstmal. ahja.. und musik anmachen.. (samsas traum - wann sind wir daheim)

biddan

θέλημα = Αγάπη.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009 17:41 von spell bound.)
23.11.2007 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Traumato Offline
Oneironaut

Beitrag: #2
Re: was man grad so macht
Ich muss jetzt den käfig meines Vogels sauber machen Sad

Jeder strebt nach Individualität; doch was ist wenn jemand wirklich ANDERS ist?
23.11.2007 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UliL Offline
Oneironaut

Beitrag: #3
Ich muss heut abend zu einer Sitzung der Feuerwehr Jugendwarte unseres Landkreises.
23.11.2007 16:57
xedi Offline
Oneironaut

Beitrag: #4
Normalerweise hassen es Mods doch wenn man im Forum schriebt als ob man chattet.

Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
23.11.2007 17:31
Lazy Offline
Oneironaut

Beitrag: #5
Mich bewegt, dass meine beste Freundin gestern in die Psychiatrie musste.
23.11.2007 18:27
jeyelle Offline
Oneironaut

Beitrag: #6
das ist speakers corner
hier genießt man fast sowas wie narrenfreiheit

und ich bin einfach nur müde ok das ist nichts neues, nur normalerweise bin ich eher müde weil mir in der arbeit langweilig ist, aber jetzt war ich 3 Tage allein in meiner Abteilung und für einen allein ist es doch schon recht viel arbeit... naja jetzt hab ich wenigstens wieder ein paar stunden plus auf den konto

ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
23.11.2007 18:31
spell bound Offline
Pflanzengeist

Beitrag: #7
also ihr koennt auch positive sachen schreiben uebrigens Wink
oder is euer tag eher von negativem gepraegt?

@jey dann kannste bestimmt auch mal wieder frueher gehn oder urlauben, hm?

und lazy trau ich mich fast nich zu fragen, was denn der grund is.. naja, wenndes sagen willst

..uebrigens hab ich heute immernoch kein griechisch gemacht, lol..

θέλημα = Αγάπη.
23.11.2007 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sciurus Offline
Oneironaut

Beitrag: #8
Da ich leicht erkältet bin werd ichs mir gleich im Bett gemützlich machen und noch die ein oder andere DVD schauen.
23.11.2007 21:41
jeyelle Offline
Oneironaut

Beitrag: #9
ja spell das stimmt schon... das werde ich auch gleich nächste woche ab mittwoch nutzen (da ist meine kollegin ja wieder da und mein test durchläuft dann gerade eine eher langweilige phase)... obwohl am donnerstag kann ich wieder nicht früher gehen, da findet mal wieder der jährliche sicherheitstag statt.
und naja insgesamt bin ich dieses Jahr ja nur noch 2 wochen in der arbeit.

hmmm gutes kann man auch schreiben? öhm ok, was gibts denn gutes? ich hab es endlich mal geschafft mich von dem ganzen recyclebaren müll zu trennen (2 mal das Auto bis obenhin vollgestopft), der großteil meiner Tieren befindet sich bereits in der winterruhe und es gibt endlich wieder richtig gute clementinen zu kaufen *gg*

@sciurus gute besserung

ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
23.11.2007 22:37
zzZZzz Offline
Oneironaut

Beitrag: #10
Ich mach eigentlich dasselbe wie immer: Versuchen die Frauen zu verstehen.
23.11.2007 23:47
Lazy Offline
Oneironaut

Beitrag: #11
Zitat:zzZZzz schrieb am 23.11.2007 23:47 Uhr:
Ich mach eigentlich dasselbe wie immer: Versuchen die Frauen zu verstehen.

Sag mir Bescheid, wenn Du es geschafft hast! Big Grin

@ spell bound
Borderline
24.11.2007 00:25
spell bound Offline
Pflanzengeist

Beitrag: #12
@sciurus
was schauste denn so an? ich war letzt auch ma wieder krank, seit langem, und irgendwie fand ichs toll - war voellig vernebelt *g*

@zzz
zum glueck interessieren mich frauen (oder maenner) nicht sonderlich Big Grin

@lazy
hmm, borderline.. angeblich hab ich das ja auch - sofern ich dem traue was ich bisher darueber gelesen hab. find das etwas unklar so eigentlich.. aber wenn sie drunter leidet is es ja vllt ganz gut, wenn ihr dort geholfen werden kann.

@me
zwischenstand: 13 zeilen griechisch geschafft, und die homepage ist auch schon ein stueck weiter.. und nich vergessen, was zu essen

θέλημα = Αγάπη.
24.11.2007 00:47
Orochimaru Offline
Oneironaut

Beitrag: #13
Frauen verstehen hab ich auch aufgegeben xD
Ich hatte gerade eine Fahrstunde und werde jetzt Super Mario Galaxy spielen. Und weil mich das ständige Leben verlieren in einem gewissen Level so langsam etwas wütend macht, bewegt mich das sehr Big Grin

"Der vollkommen luzide Träumende braucht nicht darum zu ringen, sein Ich zu überwinden.
Er ist genügend objektiv geworden, um sich nicht mehr damit zu identifizieren."

Stephen LaBerge, Hellwach im Traum
24.11.2007 11:53
coolinking Offline
Oneironaut

Beitrag: #14
Mich bewegt, dass der User über mir immer noch nciht auf meine PM geantwortet hat Sad

Joa, ich plane mir Video Magix Deluxe zu kaufen. Hat damit jemand Erfahrung?
24.11.2007 12:58
Lazy Offline
Oneironaut

Beitrag: #15
Zitat:@lazy
hmm, borderline.. angeblich hab ich das ja auch - sofern ich dem traue was ich bisher darueber gelesen hab. find das etwas unklar so eigentlich.. aber wenn sie drunter leidet is es ja vllt ganz gut, wenn ihr dort geholfen werden kann.

Wenn Du nicht sicher bist, ob Du es hast, hast Du es wahrscheinlich! Wink
Nein, im ernst:
Solange Du nur darüber liest und Du Dich bislang noch nicht einweisen lassen wolltest, weil Du dachtest verrückt zu werden oder zwangseingewiesen wurdest wegen Selbstmord- oder Mordversuchen, wird bei Dir noch alles in Ordnung sein, solltest Du allerdings übermäßig Drogen nehmen, Dich schneiden, Dich tätowieren, weil Du den Schmerz brauchst, Dich vergewaltigen lassen willst oder Dir sonst irgend eine kranke Scheiße ausdenkst um Dich für irgendwas (beispielsweise weil Du mit deiner/m Freund(in) Schluss gemacht hast, obwohl Du ihn/sie abgöttisch liebst, aber die Nähe zu ihm/ihr nicht erträgst) selbst zu bestrafen oder einfach Druck abzubauen, dann würde ich mir Gedanken machen.

Ansonsten bin ich froh, dass ich heute schon um 12 in den Feierabend gehen konnte.
24.11.2007 13:36
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool (Mein) schwacher Grad zwischen Bewusstsein und Drogenerfahrungen jonnymarx 100 3.190 14.07.2010 16:30
Letzter Beitrag: kickme

Gehe zu:

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum