Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Reisesequenz im Film Contact...

Die Reisesequenz im Film Contact...
#1
22.11.2007, 22:56
Ich sehe gerade den Film "Contact" auf VOX. Dieser an sich schon geniale Film enthält eine Sequenz, von der ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sie hypnagoge Halluzinationen, kombiniert mit den Körpergefühlen bei WILD-Versuchen recht gut visualisiert.

Hier die Sequenz auf YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=X5R6cCQPy2M

Was sagen die WILDer hier im Forum dazu? happy
Zitieren
Re: Die Reisesequenz im Film Contact...
#2
03.12.2007, 22:01
hey enno!

also bei meinen wilds ist es meist dunkel.aber die körperlichen erfahrungen, wie sie jodie macht, sind bei mir ganz ähnlich......

gruß
Zitieren
Re: Die Reisesequenz im Film Contact...
#3
03.12.2007, 22:07

Zitat:draemcatcher schrieb am 03.12.2007 22:01 Uhr:
hey enno!

also bei meinen wilds ist es meist dunkel.aber die körperlichen erfahrungen, wie sie jodie macht, sind bei mir ganz ähnlich......

gruß


Also erfährst du auch diese starken Verzerrungen und das kurzzeitige "Aus-sich-herausgehen"?
Zitieren
Re: Die Reisesequenz im Film Contact...
#4
04.12.2007, 01:21
mhhh,ja.immer wenn ich WILDE, habe ich dieses schleudergefühl, dieses herumwirbeln.ich hatte es ja mal in einem anderen beitrag scherzhaft als "WILDGETUE" fomuliert....

gruß
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucid - Ein Film mit Billy Zane und Laurie Calvert Pygar 0 1.969 23.05.2019, 14:39
Letzter Beitrag: Pygar
  Film über NDE.. wer weiß den Titel? Schuschi 6 3.916 06.09.2014, 11:44
Letzter Beitrag: Schuschi
  Film: Crazywise - Adam Facing his Shadow Side Mandala 0 1.844 12.06.2014, 08:36
Letzter Beitrag: Mandala
  Film: Nirvana - "Die Zukunft ist ein Spiel" DasNetzInDir 5 4.678 03.05.2013, 11:03
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Kurz Film:Youtube-5 min hecktro 12 7.326 21.01.2008, 23:35
Letzter Beitrag: hecktro
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: