Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Roman über Klarträume

ein Roman über Klarträume
#1
02.11.2007, 16:48
Hallo Leute,
habe gerade mienen ersten Roman übers Klarträumen bei LULU.de veröffentlicht.
Er heißt "Die Suche nach dem Wunderbaren " und schildert die Erlebnisse eines Jungen Mannes der in der Groszstadt Berlin nach Liebe jagt- und sich selbst dabei findet.
Ich glaube er ist für Anfänger ,wie für Fortgeschrittene Klarträumer und auch sonst recht interessant geworden. Das Manuskript erhielt übrigens einen Förderpreis des Berliner Kultursenators,

Titel: "Die Suche nach demWunderbaren"

Autor: Jürgen P.O.E.


Ps. meine zweiter Roman, , der SANDMANN wird auch in Kürze dort erscheinen, er dreht sich ebenfalls um das Thema Klarträume..

würde gerne auch eine Leseprobe auf dieser Seite einstellen, vielleicht kann das jemand bewerkstelligen


Klare Grüße an Alle Jürgen[size=14] </span>
Zitieren
Re: ein Roman über Klarträume
#2
02.11.2007, 19:22
Hallo Jürgen
gerne kannst du hier eine Leseprobe deines Romans anfügen
allerdings verschiebe ich das Thema zur Literatur, dort ist es besser aufgehoben

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: ein Roman über Klarträume
#3
03.11.2007, 12:25
Hi,

hat dein Roman irgendwas mit "Auf der Suche nach dem Wunderbaren" von P.D.Ouspensky zu tun oder ist das Zufall?

Leseprobe würde mich sehr interessieren. Bewerkstelligen kannst du das doch am besten selbst, oder? big

Tschüss,
Riky
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Podcast über "Klarträume und Klartraumforschung" PBarth 0 373 21.04.2023, 20:48
Letzter Beitrag: PBarth
  Artikel über Klarträume in der Happinez Pygar 0 1.798 23.04.2019, 06:05
Letzter Beitrag: Pygar
  "Finja: Bedeutsame Begegnungen" ein Roman von Rhetor Don Rinatos 14 23.504 11.07.2018, 15:58
Letzter Beitrag: Rhetor
  01. März 2017 - Vortrag über Klarträume in Braunschweig Pygar 1 2.355 03.02.2017, 02:06
Letzter Beitrag: xMANIACx
  Artikel über Klarträume in der FAZ Pygar 1 3.114 13.02.2015, 12:33
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: