Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fliegen

Re: Fliegen
#31
15.12.2007, 22:06
also ich fliege eigentlich sogut wie IMMER in meinen Normalen Träumen... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es für mich ein so großes Problem wäre das auch im KT zu machen^^ fliegen is klasse. Ein traum ist bei mir sogar so hängengeblieben das ich ,immer wenn ich in den Himmel gucke, daran denken muss O_o
Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Fliegen
#32
11.01.2008, 18:03
Hab heute einen spontanen Klartraum gehabt. Ein Lichtschalter in Traum funktioniert nicht - und zack war ich klar.
Hab kurz überlegt, was ich machen soll, aber da ich selten lange Kontrolle über den Klartraum habe entschied ich mich für das Einfachste und schaltete die Schwerkraft aus. Zuerst lösten sich meine Füße vom Boden, dann wurde mein ganzer Körper vollig schwerelos.
Ich schloss die Augen und genoss einfach das Gefühl mich föllig fallen lassen zu können.

Dann begann ich meinen Wachkörper zu spüren und wachte auf. (Naja logischerweise eigentlich, hab den Traum ja mehr oder weniger selbst beendet durchs Augen schießen und abschalten.)

Aber toll war es allemal. big
Zitieren
Re: Fliegen
#33
11.01.2008, 21:24
Vorletzte Nacht bin ich im Klartraum geflogen, indem ich mit den Armen geschlagen habe, als wären sie Flügel (wie ein Vogel), war echt cool^^
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Fliegen
#34
15.09.2008, 08:31
ich kann sagen dass ich ein ziemlich guter Traumflieger bin. Aber letzte Nacht hatte ich das Problem auch. Konnte mich zwar vom Boden abstoßen, schoss aber nicht mehr als 5 Meter nach oben. Dann kam ich wieder runter....Ärgerlich! Aber das gibt sich bestimmt wieder.....oder? pleased
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Fliegen
#35
25.09.2008, 03:38
Für mich als Dragon Ball Z Fan ist es ganz klar wie man fliegt. Man legt die Arme an den Körper und lässt sich von seiner Kraft langsam in die Luft ziehen. Wenn man dann hoch genug schwebt, ab in die Horizontale und Vollgas. Für mich fühlt sich Fliegen immer so an als wenn ich durch die Luft gezogen werde. Für stabileres Fliegen und Lenken breite ich aber auch die arme aus. Besonders wenns mal nicht so klappt. Manchmal wenn ich geradeaus fliegen will fall ich dabei nach unten und muss korrigieren damit ich nicht falle.

Wir sollten uns alle mal für ein Wettfliegen treffen. Wie schnell könnt ihr eigentlich alle fliegen?
E=MC²+1W6
Zitieren
Re: Fliegen
#36
25.09.2008, 08:12
Wenn ich im Moment des Klar werdens im Auto sitze und fliegen möchte, ziehe ich einfach das Steuerrad an mich, wie einen Steuerknüppel - das Auto hebt ab und steigt. Das klappte bisher immer wie selbstverständlich. Das letzte Mal vor ein paar Tagen.
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
Re: Fliegen
#37
25.09.2008, 23:39

Zitat:Vanguard schrieb am 25.09.2008 03:38 Uhr:
Wir sollten uns alle mal für ein Wettfliegen treffen. Wie schnell könnt ihr eigentlich alle fliegen?


Wettfliegen LOL jaaa setzt Euch nur unter Leistungsdruck im (Flug-)Traum! Wir haben ja nicht genug davon in der Wachwelt... bigwink

Du fliegst immer genauso schnell, wie Du glaubst fliegen zu können, und das kann manchmal beängstigend schnell sein. Oder Du "überspringst" einfach Abschnitte - wenn ich den Weltraum besuchen will, überspringe ich per Abkürzung/Projektion durchs Void die Atmosphäre (Stratosphäre, Toposphäre oder wie auch immer) und lande gleich im All mit netter Satelliten-Ansicht.

Viel Spaß bei weiteren Erkundungen und Schnellflug-Versuchen! biggrin
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: Fliegen
#38
08.10.2008, 18:20
In einem Trübtraum von mir bin ich mit einem Silver Surfer Board herumgeflogen.

Obwohl es keine Klartraum war hat es trotzdem Spaß gemacht.
Siehe:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=6845
"Das Endziel ist die Erfahrung der wahren Natur des Geistes."
Zitieren
Re: Fliegen
#39
28.10.2008, 00:36

Zitat:Vanguard schrieb am 25.09.2008 03:38 Uhr:
Für mich als Dragon Ball Z Fan ist es ganz klar wie man fliegt. Man legt die Arme an den Körper und lässt sich von seiner Kraft langsam in die Luft ziehen. Wenn man dann hoch genug schwebt, ab in die Horizontale und Vollgas.


oha, das ist stark ^^

Aus dem Stand senkrecht in die Luft schweben - große Klasse, damit beherrschst du die physikalischen Gesetze des Klartraums zu 100%!

Ich verneige mich vor dir, Meister des Fliegens bigwink
It´s all in your head!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fliegen im Klartraum Norman 24 19.510 27.10.2017, 16:49
Letzter Beitrag: ProjectX
  Fliegen im Klartraum dama1 77 49.944 24.01.2011, 16:37
Letzter Beitrag: Jami
  Fliegen = automatisch Klartraum? Sovis 5 4.102 29.06.2007, 17:16
Letzter Beitrag: Traumlehrling
  Durch Gegenstände durchgehen/fliegen Zanita 14 9.033 09.06.2006, 11:00
Letzter Beitrag: Rhetor
  fliegen = schwimmen?! xanef 5 6.522 06.10.2005, 14:07
Letzter Beitrag: mimmelitt
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: