Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nervige Dialoge

Re: Nervige Dialoge
#16
13.07.2007, 00:31
Hm, ich finde die Avada-Kedavra-Methode einfach mal mehr ultra xD
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#17
13.07.2007, 01:49
Das stimmt natürlich! ich frag mich nur, ob das nicht auch gehen würde. Ich kanns ja vielleicht in meinem nächsten kt ausprobieren.


Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#18
13.07.2007, 12:10
Ist jemanden von euch schon mal aufgefallen, dass einem Traumfiguren immer einreden wollen, dass man gar nicht träumt und sowieso immer gegen das sind was man sagt?
tongue
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#19
13.07.2007, 13:20
Nein, bei meinem ersten KT hab ich meine ganze Klasse so gefragt: Träum ich? Und sie hat synchron! geantwortet: Riiiiichtiiiiiig!!
Das war so ultra xD
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#20
13.07.2007, 13:28

Zitat:Traumato schrieb am 13.07.2007 12:10 Uhr:
Ist jemanden von euch schon mal aufgefallen, dass einem Traumfiguren immer einreden wollen, dass man gar nicht träumt und sowieso immer gegen das sind was man sagt?


Nö eigentlich nicht. Meine Traumfiguren sind recht still und wenn sie was sagen, dann hat es eigentlich nichts mit dem Traumzustand zu tun. Gegen mich sind sie auch nicht. Hat wahrscheinlich wieder viel mit Erwartung zu tun. Ich versteh sowieso nicht wieso alle hier das Bedürfniss haben ihren Traumfiguren zu erzählen, dass sie träumen. Ich weiß doch, dass ich träume, also weiß ich, dass es die Traumfiguren doch auch schon wissen. Wieso denene es noch sagen? Ich habe noch nie jemandern erzählt, dass ich gerade träume.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#21
13.07.2007, 22:59
Eben, einfach umbringen, ist ja nur ein Traum xD
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#22
14.07.2007, 00:09
Hi,
ich habe letztens einem Freund vom Klarträumen erzählt. Er fand es ganz interessant und ich habe ihm den Hand-RC erklärt. Er hat dann seine Finger gezählt: Eins, zwei, drei, vier, fünf. Soweit so gut jetzt noch den Daumen dazu..... sechs. Sechs ? Dann war ich klar tongue

Als er mich angefangen hat zu nerven, habe ich es gemacht wie Furby, die 9mm raus und abknallen, alles andere kostet wertvolle Klartraumzeit.

Nur nicht den Fehler machen nach einem negativen RC so zu handeln. biggrin

Mfg Basti
Lasst mich Arzt, ich bin durch !!
"Die Armee steht auch für die Friedfertigkeit unseres Landes, niemand auf der gaanzen Welt hat Angst vor deutschen Soldaten."
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#23
14.07.2007, 10:48
Man kann auch Zewa nehmen. Ist nicht so brutal.
Zewa wisch und weg^^
tongue
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#24
16.07.2007, 23:15
Man hät ich nur einen Zauberstab heraufbeschwören können.. bigsad
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#25
19.07.2007, 18:32
bei mir war ja die problematik dass nix mit umbringen oder zewa wisch und weg / harry potter sprüche hätten funktionieren können, da sie mir ja sozusagen die klarheit genommen haben ^^ also hätte ich was gebraucht, was die figuren ruhig stellt UND meinen traum stabilisiert, und damit war ich leicht überfordert ^^'

Ansonsten: Tolle Ideen für die nächstesn KTs x)
------------------- Grüße von Hacke -------------------
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#26
20.07.2007, 14:10
doofe frage vielleicht, aber wenn ich in meinem kt jemanden "bewusst" abknallen würde, würde ich mich doch recht komisch fühlen wenn ich wieder aufwache oder nich? ich mein, kla is ja nur nen traum, aber man sollte gewisse grenzen nich überschrieten, find ich biggrin aber die zewa methode find ich ma klasse
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#27
20.07.2007, 15:56
dann hald nich avada-kedavra sondern, wie hieß der spruch nochmal mit dem man sachen verschwinden lassen kann, irendetwas mit escorial oder evanesco oder so..
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#28
21.07.2007, 01:50
Erasco vielleicht?
Vielleicht wird dann ja aus der Traumfigur eine Tütensuppe... biggrin
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#29
21.07.2007, 12:01
sind erasco nicht dosensuppen?
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#30
21.07.2007, 23:50
auf den winzigen unterschied wirds dann wohl auch nicht mehr ankommen, oder?


Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: