Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)

Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
#1
18.06.2007, 18:46
Ich hätte da mal eine Frage, die vielleicht schon öfters gestellt wurde fear.

Ich beschäftige mich jetzt auch schon seit einigen Monaten mit Klarträumen, hatte selber aber erst zwei (und ein paar präluzide augenroll ). Jetzt wollte ich einfach mal wissen wieviel Klarträume ihr in welchen Zeitabständen habt und wie lange ihr dafür schon trainiert. Ich weiß natürlich das man einiges an Geduld braucht aber so langsam kriege ich Angst, dass ich nur einmal im Jahr einen Klartraum habe crying .
Zitieren
Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
#2
18.06.2007, 19:04
naja bin ja auch noch anfänger aber ich schätze das ist ganz unterschiedlich. Wenn man erstmal einen KT hatte gehts villeicht ein bisschen schneller und besser, aber es kann auch sein das man erst mal wieder ein par Monate warten muss bis zum nächsten. Mit der richtigen Methode allerdings kann man sogar mehrere Kts in einer Nacht oder mehrere Tage hintereinander haben.
Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
#3
18.06.2007, 19:37
also ich bin nun fast 3 jahre am üben und habe derzeit eine gewaltige klartraumflaute (nicht nur 1-2 monate... länger)

davor war es immer so, dass es mal besser ging (da hatte ich dann 1-3 klarträume in der woche) und dann mal wieder schlechter ( n monat oder auch mal zwei gar nichts)

ich schätze dass auch viel mit dem stresspegel zusammenhängt
in der schulzeit hab ich mir nie gedanken über meine leistungen gemacht... in der ausbildung jetzt schon, denn ich möchte nicht nur abschließen sondern mit bravour abschließen, möchte dass ich danach die wahl habe wo ich arbeite
könnte also damit zusammenhängen


LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren