Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einsteiger-Buch zu verleihen?

Einsteiger-Buch zu verleihen?
#1
06.06.2007, 23:28
Hallo Forum,

ich bin der tag_träumer, bin 19 und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands.

Ich habe schon ein bisschen über Klarträumen gehört und möchte jetzt luzides Träumen auch erlernen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Währe nett, wenn mir jemand ein paar Anfängerbücher über luzides träumen leihen kann. Vielleicht mit besonderem Schwerpunkt auf Klartraum auslösende Techniken, Stabilisation und Memory Recall...
Aber im Großen und Ganzen ist alles erwünscht.

Bin ein ziemlich ordnungsliebender Mensch. Um etwaige Schäden braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Möchte nur Versandkosten zahlen, keine Ausleihgebühren.

freue mich auf Antworten und wünsche euch noch eine luzide Nacht.
Zitieren
Re: Einsteiger-Buch zu verleihen?
#2
07.06.2007, 10:53
ahm, hi erstmal,
Eins der besten Bücher, Exploring the wolrd of Lucid Dreaming gibt es, solltest du des Englischen mächtig sein (ist wirklich gut verständlich), schon für !!EUR 5,95!!
Das Buch ist wirklich klasse, porto kommt auch keins auf dich zu und es ist halt deins..

Klartraum auslösende Techniken, Stabilisation und Memory Recall,
steht alles da drin!

www.amazon.de

Gruß Jackeeeh
Zitieren
Re: Einsteiger-Buch zu verleihen?
#3
07.06.2007, 11:04
Ist zwar eigentlich Off-topic aber ich hab zu dem Buch mal ne Frage:
ich kann eigentlich echt gut englisch (mach immerhin Colloqium auf Englich), also generell habe ich keine Probleme ein englisches Buch zu lesen.
Aber bei einem Sachbuch wie dem weiß ich nicht wie das mit den Wissenschaftsjargon ist der vielleicht darin vorkommt.
Ist es denn auch wirklich gut verständlich wenn es um die Techniken etc. geht?
Könnte mir vorstellen das da ziemlich viele Fachbegriffe drin vorkommen.
Zitieren
Re: Einsteiger-Buch zu verleihen?
#4
07.06.2007, 16:42
ich bin in der 11 (habe Englisch LK) und es ist echt gut verständlich finde ich..
mach dir da mal keine sorgen bigwink
Zitieren
Re: Einsteiger-Buch zu verleihen?
#5
07.06.2007, 23:51
@ Cronos988

hatte genau dieselbe Frage wie Jackeeeh, wann (mit wie viel Kenntnis / Vorkenntnis) hast du es gelesen; ob viele Fachbegriffe enthalten sind und ob du es alles in allem nachvollziehen konntest.

Erstmal danke für den Tipp, der Preis ist ohne Versand wirklich genau so als wenn man es zweimal hin und zurück schickt.
Jetzt schockt mich nur noch die Wartezeit von 1-3 Wochen. Wow.
Da bleibt mir wohl nur zu sagen Vorfreude ist die schönste Freude. (aber trotzdem, waiting time is the hardest time skeptic )
Zitieren
Re: Einsteiger-Buch zu verleihen?
#6
08.06.2007, 16:36
hm wie gesagt, denke das Buch ist sehr gut zu verstehen, sind halt ein paar wörter die man vorher kennen sollte wie conscious usw..

Aber Wörter wie dieses lassen sich super aus dem Kontext erschließen, habe kein einziges Wort nachgeguckt..

3-4 Wochen Wartezeit? wow, vor 3 wochen hab ichs da bestellt, war zwar einen Euro teurer aber dafür wars nach 3 tagen da..

Wie gesagt das Buch ist grade als Einstiegslektüre klasse, finds glaube ich auch etwas besser, irgendwie moderner, als Schöpferisch Träumen, wobei das auch ein super Buch ist big

Gruß Jackeeeh
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch "Lucid Dreaming - Gateway to the inner self" von Robert Waggoner Traumgast 4 2.817 05.05.2019, 21:01
Letzter Beitrag: Traumgast
  Wer vermisst ein Buch? Mario 0 1.847 02.08.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Mario
  Verschenke das Buch mutual dreaming georg 2 3.391 29.08.2008, 15:16
Letzter Beitrag: wilkomann
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: