Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beste Technik für KT's am Nachmittag ?

Beste Technik für KT's am Nachmittag ?
#1
03.02.2011, 20:22
In letzter zeit habe ich vormittags studium und bin dann gegen 2 schon wieder zu hause, was recht ungewöhnlich ist aber zur zeit sind halt nur prüfungen.

nun fängt es bei mir an das ich mich gegen 16 uhr immer müde werde und da es die freizeit auch erlaubt mich dann hinlege und dann penne. das wirklich lange bis halb 7 meistens, also so ein traumzyklus.

meine träume sind durch stetiges TTB führen recht lang und schon intensiv, aber immernoch wirr und von einem klartraum noch recht weit entfernt, hatte selbst schon 3 klarträume im januar gehabt(yeay? ^_^ ).

Im gegensatz zu abends muss ich sagen, dass ich schneller einschlafe weil ich da wirklich müde bin. Das könnte eigentlich ein vorteil fürs wilden sein.

meine frage ist nun : DILD oder WILD ? meine bisherigen KTs hab ich einmal über DILD, einmal über WILD und einmal über MILD (Zähltechnik mit "ich träume" und suggestion") induzieren können. was richtig "stabiles" hab ich noch nicht gesehen.

Ich hatte heute nachmittag mal mittels I-Doser mp3 mich versucht aber das half auch nichts, nach einer halben stunde waren die beats zuende, ich hab mich nochmal umgedreht und bin mit kopfhörer eingepennt und hatte nur einen trübtraum -.-
Zitieren
RE: Beste Technik für KT's am Nachmittag ?
#2
03.02.2011, 22:08
Ich hatte den bis jetzt größten Klartraumerfolg am vergangenen Montag (31.01.11), als ich mich auch ungefähr zur selben Zeit wie du hingelegt habe, was ich auch sehr oft mach'.biggrin
Nämlich mit WILDen (Entspannen, Umgekehrtes Blinzeln + Kribbeln abwarten, Schäfchen Zählen, ... ^^)
Seither hatte ich zwar keinen Erfolg mehr, aber ich war die letzten Tage auch krank. ^^
Zitieren
RE: Beste Technik für KT's am Nachmittag ?
#3
04.02.2011, 01:34
Was genau ist denn umgekehrtes Blinzeln? Heißt das, dass man die Augen zu hat, kurz aufmacht und dann wieder zu?
Zitieren
RE: Beste Technik für KT's am Nachmittag ?
#4
04.02.2011, 12:48
Ja, ist hier beschrieben und verlinkt

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...1#pid11471
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Beste Technik für KT's am Nachmittag ?
#5
05.02.2011, 11:46
Hab gestern gegen 19 uhr mich versucht nach einem langen tag hinzulegen mit der umgekehrten blizeltechnik und ich war totmüde und die technik hat leider das umgekehrte bewirkt, das ich wieder wacher wurde ohne eingeschlafen zu sein, dann musst ich auch schon wieder "beruflich" weg. werde es demnächst nochmal austesten
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Technik fürs Fliegen? Maik31 25 16.635 15.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: DreamViewer
  Was ist die beste Technik für Anfänger? steeph 19 17.873 18.09.2016, 10:59
Letzter Beitrag: DreamViewer
  Beste Umgebung für die Traumerinnerung? RockyHorn 9 6.427 25.08.2014, 17:10
Letzter Beitrag: André
  Die beste "Klartraumstellung" hansi 7 4.754 06.06.2004, 00:26
Letzter Beitrag: Kamanchi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: