Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum mit Ablösung vom Körper

Klartraum mit Ablösung vom Körper
#1
03.05.2007, 21:37
So, nun schreibe ich mal meine ersten Beitrag hier im Forum. Ich lese hier schon einige Zeit und beschäftige mich schon ca. 1 Jahr mit luziden Träumen.

Klarträume hatte ich schon ein paar, aber diese waren nicht bewußt herbei geführt. Vor ein paar Tagen ist mir dann was ganz eigenartiges passiert.

So um 14 Uhr hatte ich ein Gefühl der totalen Übermüdung und beschloss ein kleines Nickerchen auf der Couch zu machen. Es dauerte nicht lang bis ich einschlief. Plötzlich wurde ich in meinem Traum bewußt. Ich fühlte wie mein ganzer Körper vibrierte und ich wußte das ich auf der Couch liege würde. Ich konnte sogar meine Hund auf der anderen Couch schnarchen hören.

Es dauerte ca. 10 Sekunden, dann löste sich mein Traumkörper von meinem echten auf der Couch. Das Gefühl war echt krass !! Als erstes sah ich mich mal um. Die Umgebung war Detailgenau wie in echt. Ich sah sogar meinen Hund, nur das dieser nicht schwarz war, sondern irgendwie durchsichtig big

Als mich dieser in den Arm biss, was er in echt nie machen würde, ging ich durch Terassentüre raus in den Garten.

Dort angekommen dachte ich mir, hier ist es mir zu langweilig, ich brauche ein Tür wo anders hin. Ich machte die Augen zu und stellte mir eine Tür vor. Als ich sie wieder öffnete hatte ich meine Tür vor mir durch die ich dann ging. Dahinter war alles dunkel. Diese Dunkelheit beängstigte mich so das ich schließlich aufwachte.

Danach bin ich wieder eingeschlafen und es passierte nochmal das selbe.
Mein Traumkörper löste sich wieder mit Vibrationen und ging nochmals raus in den Garten. Diesmal zog mich etwas mit enormer Kraft raus in den Weltraum. Ich erwachte wieder weil ich Panik bekam.

Ich bin mir nicht sicher ob dies ein Klartraum war oder eine OBE. Bei einer OBE wäre doch nie alles so Detailgenau.


Zitieren
Re: Klartraum mit Ablösung vom Körper
#2
03.05.2007, 22:32
Bei einer OBE koenntest du dir auch nciht einfach so eine Tuer vor dich hin zauberen. sonst waere es logischer weise keine OBE mehr. Das mit der Detailgenauigkeit kann waerend einer OBE ganz unterschidelich sein. Aber es ist auf jeden fall moeglich .
Gruss Chan
Zitieren
Re: Klartraum mit Ablösung vom Körper
#3
03.05.2007, 22:56
Chan das ist so nicht ganz richtig.
Wenn du im unteren Schwingungsbereich bist nahe dem physischen Schwingungsbereich ist sowas nicht möglich, da hast du recht. Da du aber die Schwingungsfrequenz des Astralleibs erhöhen kannst (was er möglicherweise unbewusst getan hat), kannst du dich vom physischen Bereich entfernen, und in einen kreativen Bereich vordringen die unmittelbar auf Gedanken reagiert (nun wäre es aber schwer zu unterscheiden ob es sich dann um einen KT oder eine OBE handelt). Meiner Meinung nach sollten Klarträume und OBE zwar als 2 unterschiedliche Sachen betrachtet werden die sich aber durchaus überschneiden können.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körper (DNA) verändern Turboträumer 32 20.152 16.10.2015, 21:48
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Psyche oder Körper hilfreicher für KT? lain 35 24.247 02.02.2012, 12:32
Letzter Beitrag: lain
  Im Traum den realen Körper spüren whoops 7 8.286 28.02.2011, 17:25
Letzter Beitrag: RobinDream
Question Was passiert mit dem realen Körper? Mimmo 7 5.973 16.05.2009, 21:55
Letzter Beitrag: dreamfactory
  Körper verlassen . kann das möglich sein ? mercury 113 67.141 26.10.2008, 20:57
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: