Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sexuelle energien

sexuelle energien
#1
12.04.2007, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2022, 08:47 von spell bound.)
hier stand mal etwas
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: sexuelle energien
#2
12.04.2007, 23:23
Ein sehr schöner Thread spell!

Zur Kundalini-Energie kann ich nur soviel sagen, dass ich sie (trotz einer ganzen Zeit mehr oder weniger intensiven Praktizierens von Kundalini-Yoga) wohl noch nicht in ihrer vollen Stärke kennengelernt habe.

Aber ich habe Ansätze gespürt. Wie ein leichtes Aufwühlen der See vor einem Sturm, der dann aber doch nicht kam. Oder merkwürdige Effekte, wie ein Beißen im großen Zeh nach intensiven Übungen. Erst später habe ich dann gelesen, dass es ein Symptom des Kundalini-Syndroms ist, was ich (zum Glück?) in stärkerer Ausprägung noch nicht erlebt habe.

Das was ich bisher in Ansätzen erahnen konnte, lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass die Kundalini-Energie, auch wenn sie immer wenn sie beschrieben wird einen "sexuellen Touch" erhält, weit mehr als das ist. Ja ich könnte mir sogar vorstellen, dass der sexuelle Gedanke, wie wir ihn normalerweise im trüben Alltagsleben ausleben, beim Erleben der Energie sogar überdeckt wird.


Das Thema Kombination sexueller Energie mit dem Klarträumen.
Es gibt da ja diesen klassischen Thread von Dendro: <a href="http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2126">Sublimierung sexueller Energie und Der liegende Neumond</a>.
Versuche mit dieser Technik haben mich persönlich nicht wirklich weitergebracht. Was natürlich nicht heisst, dass man es nicht versuchen sollte!

Ich habe einige Male die WBTB-Phase genutzt, um mich bewusst in eine erotische Grundstimmung zu versetzen. Das lief dann normalerweise so ab, dass ich mich etwa eine Stunde intensivst dem Thema gewidmet habe, durch entsprechende sexuelle Stimulation den Geist in die Richtung bewegt habe.

Möglicherweise bin ich da aber ganz falsch herangegangen, denn ich habe die Energien nicht auf die Klarheit gerichtet. Immerhin hatte ich danach erotische Träume, auch Klarträume, aber unterm Strich ist dabei eher Trübheit herausgekommen.

Was aber auch irgendwie logisch ist, denn man sagt ja auch, dass der Intellekt leidet, je mehr man im klassischen Sinne sexuell aktiv ist. Hier braucht man sicherlich eine wohlausgerichtete Kanalisierung dieser ohne Frage sehr mächtigen Energie, dann kann man auch aussergewöhnliche Erfolge ernten.


Das mit den weiblichen Wesen im KT, die uns helfen können, das ist ein sehr interessantes Thema, an dem ich selbst momentan auch dran bin. Noch ist das Thema aber zu neu, um wirklich davon berichten zu können. Das werde ich beizeiten garantiert ausbauen. Aber ich glaube es hilft hier (wie im Wachleben auch) sich sehr langsam und behutsam an die Sache heranzutasten.

Sicher sind die Frauen die ich in dieser Hinsicht im KT kennengelernt habe allesamt regelrechte "Knock-outs" gewesen, aber es hat mich bislang noch nie gereizt, mit ihnen jetzt schon irgendwie sexuell in Kontakt zu treten. Das ist sicher ein Punkt wenn die Zeit reif ist, was sicherlich einen sehr "rituellen" Charakter haben könnte, so wie ich es mir jetzt ausmale.

Fazit: Die Zukunft bleibt spannend (sowieso) big

Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sex auf Kosten geistiger Energien? Takmc 28 15.562 17.04.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DeltaWave
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: