Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
#16
11.04.2007, 13:54
ich konnte mich heute morgen noch prima an 2träume errinnern aber wie immer war ich zu müde und zu faul sie aufzuschreiben-.- und jetzt weiss ich fast garnixmehr davon*sich vorwürfe mach*
Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
#17
11.04.2007, 14:21
ich bin die Faulheit in Person und habe es trotzdem hinbekommen: Papier und Stift liegen direkt neben dem Bett. Ich hebe zum Schreiben nicht mal den Kopf. Natürlich kann man meine Schrift kaum erkennen, ich schreibe jedoch danach alles in "Reinschrift" in ein separates Tagebuch. Mir hat das jedenfalls sehr geholfen.
Zitieren
Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
#18
11.04.2007, 17:44
ich schieb das ganze mal in den fragen und antwortenbereich
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
#19
11.04.2007, 17:50
@Fett schwimmt oben:

ich glaube in einem KT braucht man gar kein Fett um übers Meer laufen zu können...
Mit genügend Willenskraft könnte man, denk ich, auch mit Steinen an den Füßen prima gehn glare ^^
Zitieren
Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
#20
12.04.2007, 03:41
das mit den aufschreiben sollte ich auf mal machen^^
Hatte vorn paar Tagen einen klasse KT, Wecker klingelte und ich war wach.
Konnte mich an alles errinnern und wollte mal testen was passiert wenn ich den nicht aufschreibe ( Vorher nämlich bin ich immer direkt aufgehechtet und hab sie hier ins Forum geschrieben oder sonst wo ^^).
Ich schlief wieder ein und irgentwann Mittags dacht ich plötzlich, hey du hattest einen KT, mir viel dann auch noch ein teil der groben Handlung ein aber mehr nich.
Werd ab jetzt immer einen Block und Stift neben mein Bett legen.
Zitieren
Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
#21
17.04.2007, 16:32
habe mal ein paar Tage Pause gemacht. Konnte mich nicht mal an meine Träume erinnern. Ich denke, dass ich zur Zeit etwas verkrampfe, es geht mir viel zu viel Theorie durch den Kopf. Nach der Pause kann ich mich schon wieder ganz gut an meine Träume erinnern. Will die nächsten Tag ausschliesslich an der Traumerinnerung arbeiten und mich dann wieder auf nur eine Technik konzentrieren.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hat es diesmal nicht geklappt? juicy 2 2.089 09.04.2004, 23:11
Letzter Beitrag: Horus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: