Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum - Suggestionstext

Re: Klartraum - Suggestionstext
#25
20.04.2007, 16:02
SEQUENZ E

es ist bekannt, dass man nur 90% des Gehirns wirklich nützt und hier geht es eigentlich nur darum, eine neue Verhaltensstruktur aufzubauen, das Unterbewusstsein zu bitten, eine neue Zugangsmöglichkeit zum Traum aufzubauen, zu erkennen, dass man im Traume ist und eine Handlung als Träumer klar wahrnehmen zu können. Sie klar beeinflussen zu können und sich klarerweise den Traum zu merken. Eine Situation dafür zu schaffen.


Daher will ich dir die Geschichte vom armlosen Pokerspieler und dem Präsidenten erzählen.....
Der armlose Pokerspieler machte sich auf den Weg zum Präsidenten, weil er sich beim Pokerspiele ungerechtfertigterweise um seinen Gewinn betrogen sah. Es ging um die Anwendung einer seltenen Regel. Der Weg zum Palast des Präsidenten war weit und so traf der Pokerspieler einen verbitterten Touristen,
'warum ziehst du so eine verbitterte Miene ?', fragte der armlose Pokerspieler ihn, worauf der Tourist sagte 'weisst du, ich war auf dem Weg zum Präsidenten, der Wächter des Palastes hielt mich auf und fragte,was 'Vorsicht' sei und ob ich aus Warschau käme. Bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte, bin ich hier gelandet.

Mhh, sagte der armlose Pokerspieler, setzte sein Pokerface auf und wollte nicht, dass man ihn auch als Präsidentenwanderer erkannte.

Beide zogen in verschiedene Richtungen ihre Wege, als der armlose Pokerspieler auf einen zerlumpten Mann stiess. 'Was ist mit dir passiert ?', fragte ihn der armlose Pokerspieler. 'ich war auf dem Weg zum Präsidenten', sagte dieser, 'aber als mich die erste Wache fragte', ob Abraham a Santa Clara noch predigen würde, da schlug ich ihm ins Gesicht, denn ich bin nicht katholisch. Die Wache des Präsidenten ergriff mich, und ehe ich einen klaren Gedanken fassen konnte, sah ich mich hier.

Der armlose Pokerspieler sagte nicht, dass er sich nur unweit des Palastes wiederfand und beide zogen ihrer Wege.

Als er noch von einem nackten Klarinettenspieler erfuhr, dass dieser, nachdem er nicht wusste, kritisch zu hinterfragen, ob tiefere oder klarere Töne netter wirkten, seiner Kleider beraubt und vor den Palast gebracht worden war, stieg ein Wissen in ihm auf...
Der armlose Pokerspieler wusste nun, dass er Hinweise wahrnehmen, sich den Gegebenheiten anpassen und immer kritisch sein musste. Das musste er sich merken !

Und bald darauf kam er zur ersten Wache und war klar und vorsichtig.
Als ihn die Wache fragte, ob er ihm sagen könne,was ein realitycheck sei oder besser noch , einen realitycheck machen könne.
Mhh , sagte der armlose Pokerspieler einigermassen erstaunt und wollte es sich nicht nehmen lassen, einen realitycheck zu machen.
'mmhh', sagte da auch die Wache und sprach zu ihm, dass er innerlich die Zahl dreihundertundvierundvierzig' sagen oder lesen solle , danach kurz die Augenlider zu schliessen und sich dabei vorstellen zu können, die Entspannung der Augenlider durch den ganzen Körper zu schicken. Die Vorstellung davon allein würde reichen, zum Präsidenten zu kommen.
Dieses Ritual sei hierzulande Gesetz , ehe man sich dem Präsidenten nähern dürfe...
'klar mache ich das', antwortete der armlose Pokerspieler, wenn es hier so Brauch ist , will ich es machen und spürte eine doppelt so tiefe Entspannung.

Da ertönen Fanfaren und alles leuchtet hell und klar, der Pokerspieler spürt seinen Körper nun ganz anders, vor ihm auf dem Boden ist eine Maus. Eine seltsame Situation.

Doch behält er sein Pokerface bei und spricht ' ich weiss, dass Du mein Präsident' bist, denn ich bin kritisch.
der Präsident, nunmehr verwandelt, spricht nun zum armlosen Pokerspieler, seinen Wunsch zu äussern.

'ich bitte Dich um Klarheit in einer Sache', sprach der armlos? Pokerspieler.
'mein Lieber, du träumst, wenn du meinst, ich kann das !',
antwortete der Präsident, nunmehr ganz offen
'das muss Dir klar sein ; merk das, dass das nur im Traum sein kann, klar ?!'
und er wies mit dem Finger zur -Tür und der armlose Pokerspieler nahm ein verschmitztes Lächeln des Präsidenten wahr und vernahm dessen angenehme mächtige Stimme , die ihn erschauern liess:

'Klartraum ist jetzt / Klartraum ist Gesetz'

und ein wohlwollendes Geflüstere schloss sich dem an 'merk den Traum !', sprach wohlwollend der Präsident.

Ich bitte nun, Dein Unterbewusstes , die entsprechenden Strukturen und Verhaltensmuster zu schaffen, die die Voraussetzung für Deine Klarträume bilden

Ich bitte nun, Dein Unterbewusstsein, die entsprechenden Strukturen und Verhaltensmuster zu schaffen, die die Voraussetzung für Deine Klarträume bilden, für

<font color=green> Den T r a u m bemerken, K l a r und kritisch sein ! </font

Hierauf zeigte der Präsident zur -Tür und sprach

<font color=green>den T r a u m bemerken. K l a r - und kritisch sein !</font

'i check', sprach der Pokerspieler, setzte sein Pokerface auf, und startete das spiel mit seiner Pokerhand....






Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 15.03.2007, 23:07
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Xenitic - 16.03.2007, 00:55
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Glassmoon - 16.03.2007, 02:25
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Laura - 16.03.2007, 11:37
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Viltrudis - 16.03.2007, 17:30
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 16.03.2007, 22:04
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 17.03.2007, 11:28
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 17.03.2007, 11:32
Re: Klartraum - Suggestionstext - von xedi - 17.03.2007, 17:53
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 19.03.2007, 18:29
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Laura - 20.03.2007, 11:53
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 22.03.2007, 09:36
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 31.03.2007, 21:57
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Faun - 09.04.2007, 15:01
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 13.04.2007, 10:37
Re: Klartraum - Suggestionstext - von georg - 13.04.2007, 19:11
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 14.04.2007, 09:34
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 15.04.2007, 21:30
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 17.04.2007, 22:05
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Haselmaus - 18.04.2007, 13:52
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 18.04.2007, 14:56
Re: Klartraum - Suggestionstext - von 19Luki85 - 18.04.2007, 19:15
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 19.04.2007, 01:10
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 20.04.2007, 16:02
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 20.04.2007, 16:07
Re: Klartraum - Suggestionstext - von 19Luki85 - 20.04.2007, 21:27
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Tarkus - 20.04.2007, 21:55
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 21.04.2007, 00:51
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 22.04.2007, 21:24
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 22.04.2007, 22:01
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 23.04.2007, 17:29
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 23.04.2007, 20:49
Re: Klartraum - Suggestionstext - von 19Luki85 - 23.04.2007, 21:39
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 25.04.2007, 13:09
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 25.04.2007, 13:20
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 25.04.2007, 13:44
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 25.04.2007, 14:12
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 25.04.2007, 17:53
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Cronos988 - 28.04.2007, 14:38
Re: Klartraum - Suggestionstext - von Drei - 28.04.2007, 15:33
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 28.04.2007, 16:22
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 29.04.2007, 12:11
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 29.04.2007, 21:39
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 02.05.2007, 18:52
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 03.05.2007, 12:09
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 09.05.2007, 00:45
Re: Klartraum - Suggestionstext - von ewald - 07.06.2007, 21:17
RE: Klartraum - Suggestionstext - von Pygar - 28.10.2010, 10:28
RE: Klartraum - Suggestionstext - von Sarah - 03.12.2017, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suggestionstext Variable Homer 2 3.015 27.06.2007, 14:16
Letzter Beitrag: ewald
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: