Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hund wird immer im Klartraum überfahren...

Hund wird immer im Klartraum überfahren...
#1
11.03.2007, 21:06
Meine Bekannte hat ein Problem. Ihr Hund wird wohl bald sterben. Nun träumt sie das oft.

Erst schreit meine Mutter übertrieben (mir ist nich bekannt was) , dann steht mein Hund auf der Straße. Es kommt ein Auto ohne Fahrer drin. Es überfährt den Hund. Dann hört der Traum auf.

Ich hab ihr mehrere Vorschläge gemacht, denn sie träumt das jede Nacht.

1. Ereigniskette

Sag deiner Mutter, sie soll nicht schreien. Wenn es eine Kette ist, wird der Hund nicht auf der Straße sein. Dann frag ihn, warum er immer auf die Straße läuft. Daraus kannst du vielleicht eine dauerhafte Lösung ziehen.

2. Voreingenommenheit

Es kann auch sein, dass sie DENKT der Hund wird überfahren. Dann wird er auch überfahren, denn wenn sie die Mutter draußen sieht weiß sie sofort dass es ein Traum ist. Sie steht an Bäumen, die in Wirklichkeit schon gefällt sind.Deshalb soll sie DENKEN dass das Auto urplötzlich stillsteht und den Hund fragen

Habt ihr sonst noch Tipps? Es macht sie wirklich verrückt...
Keks? -.-
Zitieren
Re: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
#2
11.03.2007, 21:39
Hiye Konilochi !

Ehrlich gesagt versteh ich net ganz, wo das Problem liegt,
wenn der Hund überfahren wird.

Du sagst, deine Bekannte wüsste dabei, dass sie träumt,
also muss die auch wissen, dass Traum-Hund überfahren wird.

Ich persönlich hätte eher ein Problem damit, dass der KT jedesmal endet, nachdem der T-Hund überfahren wurd.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
#3
11.03.2007, 21:55
Du sagst, deine Bekannte weiß, dass ihr Hund (im Wachleben) bald sterben wird. (Habe ich das richtig verstanden?)

Das würde heißen, das eigentliche Problem ist die Angst vor bzw. Gewissheit des baldigen Todes ihres Hundes. Ihre Träume sind nur die (spürbare) Auswirkungen ihrer Angst.

Ich denke, es würde helfen, sich mit dem Problem am Tag auseinanderzusetzen und eine Lösung zu finden.
Wenn dann einmal eine Lösung da ist (sofern es eine gibt) kann sie ja versuchen, sich im Traum zu sagen "Ja, ich weiß, der Hund stirbt gleich, aber zum, Glück gibt es ja die Lösung ..."

Grüße auch an den Hund
gnutl
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
#4
12.03.2007, 14:28
Es ist ja so - der Hund ist nur alt, und sie hängt sehr an ihm, sie ist eigentlich auch keine Klarträumerin also zieht sie keinen Zweck daraus. Ich will ihr helfen den Traum zu "beenden" sodass er nie wiederkommt, denn sie hängt wirklich am Hund und wacht jede Nacht weinend auf...
Keks? -.-
Zitieren
Re: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
#5
12.03.2007, 15:00
Hi Konilochi,
wenn sie wirklich einen Klartraum hat, also dass Sie weiß, dass sie träumt dann kann sie z.B. das Auto einfach mit Gedankenkraft in die Luft heben und so ihren Hund retten.
Zitieren
Re: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
#6
14.03.2007, 18:15
Wenn du dir meinen ersten Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du, dass sie es schon versucht...
Keks? -.-
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe makster 56 51.255 30.10.2018, 19:20
Letzter Beitrag: AlarmKurt
  "Weiß" das UB schon vorher, dass man krank wird? Ceesbe 9 7.579 31.12.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Raipat
  Gruseliger TT--->Erkenntnis: "nur" ein Traum--->Traum wird bedeutungslos--->aufwachen Akasha 3 3.840 29.01.2014, 05:54
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch? haiamacher 20 12.125 08.11.2011, 03:08
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  wird man klar weil mans will? Fidibus88 18 11.059 08.04.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Ante Lucem
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: