Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

manifestieren

manifestieren
#1
09.03.2007, 14:26
Ich suche threads zum thema: dinge/personen manifestieren. Finde aber unter dem suchwort manifestieren keinen thread!

help plz big
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: manifestieren
#2
09.03.2007, 18:05
Hallo cazzper, so direkt hab ich auch keinen Thread gefunden - du müsstest dich halt durch die KT-Berichte lesen, die das Thema berühren. Kannst es in der Suche auch mal mit "materialisieren" versuchen, besprochen wurde das auf jeden Fall schon

Es gab wohl auch mal nen Thread "Dinge im KT finden" o. so ähnlich(weiß leider nicht mehr), oder

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=732

im weiteren Sinne ist das ja auch Manifestieren happy

edit: Hier ist er:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1941
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: manifestieren
#3
09.03.2007, 18:59
ich habe keine probeleme damit mir dinge in meine hosetasche zu wünschen, aber ich bekomme es einfach nicht hin spezielle personen hinter mir zu erschaffen. Habe mich diese nacht 10 mal umgedreht und erwartet as die person dort auf mich wartet aber sie war einfach nicht da...


<3-lichen dank trotzdem für deine mühe. Werd die threads mal ausdrucken und heute abnd lesen biggrin
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: manifestieren
#4
13.03.2007, 14:33
ich schaff es einfach nicht hatte heute und gestern nacht einen KT.

Gestern war ich im amatonas gebiet in einer dunklen verlassenen hölle/ruine und habe mir die ganze zeit gewünscht einen menschen und auch eine speiele person zu treffen, aber es hat einfach nicht geklappt.

Heute stand ich vor gericht weil ich in der zeitung falsche nachrichten verbreitet habe (das ist sehr lustig). Ich hab mich schon sehr darauf gefreut das hohe gericht zu verunglimpfen, aber dann hat der richter erzählt das wir seine cousine treffen werden und ich hab mir wieder eingeredet das es nur die spezielle person sein kann. Habe mir eine ähnlichkeit eingeredet. Gleiche nase, augen und haar farbe. Aber dann war die cousine wieder nur etwas das aus meiner fatasie entsprungen ist. Da bin ich "aus trotz" sofort aufgewacht.

Ich glaube ich mache ma n thread auf und berichte mein vorankommen etwas detailierter. Irgndwie muss es doch möglich sein!


edit:
könnte es sein das ich das erschaffen dieser person als RC nutzen sollte?!
Quasi bei spez. gelegenheiten versuchen die person zu erschaffen und wenn es nicht klappt es für real zu halten?!
Ich merke das ich träume schon länger nicht mehr durch RC's... Ich merke das einfach, aber so könnte man es doch in diese richtung beeinflussen, oder nicht?
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: manifestieren
#5
13.03.2007, 16:07

Zitat:cazzper schrieb am 13.03.2007 14:33 Uhr:

Da bin ich "aus trotz" sofort aufgewacht.


Schöön! Trotz muss sein biggrin
Man muss auch manchmal zu sich selber sagen "Du kannst mich mal...' tongue


Zitat:Ich glaube ich mache ma n thread auf und berichte mein vorankommen etwas detailierter. Irgndwie muss es doch möglich sein!


Klar, wär schön, wenn du dran bleibst und Einzelheiten deiner Erlebnisse postest. Ich versuch derzeit auch wieder mal jemanden Bestimmten im KT zu treffen - ein bestimmtes Äußeres dabei zu erzeugen scheint mir auch das Schwerste. Der Betreffende ist bei mir häufiger in Trübträumen anwesend. Warum geht das dort so unkompliziert? Und in KTs tun wir uns so schwer.
Heut morgen hatte ich auch nen Traum, da war derjenige zwar anwesend, aber er ignorierte mich total, das machte mich so wütend, dass ich irgendwann sagte 'das hier ist mein Traum...ich bestimme hier!' - woraufhin ich klar wurde.

Also wenn du dir einen RC aus dem Erschaffen deiner Wunschperson basteln kannst, warum nicht happy versuchs halt

(aber was, wenn du die Person nicht erschaffen kannst und es trotzdem ein Traum ist?)

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: manifestieren
#6
13.03.2007, 17:36

Zitat:cazzper schrieb am 13.03.2007 14:33 Uhr:
könnte es sein das ich das erschaffen dieser person als RC nutzen sollte?!
Quasi bei spez. gelegenheiten versuchen die person zu erschaffen und wenn es nicht klappt es für real zu halten?!


Dein Problem ist doch, dass es auch im Traum nicht klappt. Da würd ich sagen als RC ist die Sache eher ungeeignet.

Tschüss,
Riky
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: manifestieren
#7
24.04.2007, 14:06
Ich wollte nur mal von meinem ersten erfolg berichten.
Seit dem 9.3 versuche ich die ganze zeit in meinen KT's immer menschen zu erschaffen und habe die unterscheidlischsten methoden probiert.

Heute morgen hat es funktioniert, mit einem uralten trick. Den Trick benutzt man eigentlich gegen Hütchenspieler.

Ich war in einem haus und mir wurde im oberem stock werk bewusst das ich träume (ich bin auf dem bett trampolin gesprungen und bin unglaublich hochgekommen). Also hab ich gesagt: unten istt die person XY und als ich aus dem zimmer ging sah ich sofort die treppe und bin runter gelaufen. Unten sah es aus wie in dem letzten haus von meinem Onkel (die ham jetzt n neues). Da lag jemand auf der coutch, ich bin hin und die person war es nicht. Dann i ich in die küche und das war auch jemand anders.

Jetzt der trick: Wenn n hüttchenspieler irgndwo steht legt man 10euro aufn tisch und wenn er fragt wo der ball ist sagt man: da er unter 1 un 2 nicht ist *hütchen abheben* muss es ja nr 3 sein. (eigentlich ham die den ball ja in der hand)

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht und promt waren in den schmink spiegeln bilder von der person zu sehen. Ich bin dann zu der person hin und hab sie umgedreht (sowas ist ja einfach) und da war sie person XY. Leider wurde ich durch den erfolg so erfreut das ich nach ca 30 sekunden in der schönen geselschaft aufgewacht bin.

Ich freu mich schon auf heute nacht, mal schauen ob ich das wieder hin bekomme.
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: manifestieren
#8
24.04.2007, 15:19
Bedeutet manifestieren gleich materialisieren? Falls ja, dann hätte ich auch Einpaar Gedanken dazu: Konzentration im KT: materialisieren und aufrechterhalten

herzlich,

don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: manifestieren
#9
24.04.2007, 16:58
manifestieren:
verkünden, ankündigen, bejahen, kundgeben, vorhersagen, prophezeien, ansagen, offenbaren, erschaffen, herbeiwünschen, zur Realität machen, prognostizieren, aufdecken, ausdrücken, darstellen, entwickeln


Danke sehr rine, werd mir das mal durchlesen.
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: