Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)

Re: Rückwärtszählen - gern!
#16
31.12.2008, 16:00
Ich habs auch mal probiert und bei mir häts fast geklappt. Ich hab nur im falschen Moment die Augen aufgemacht und weiß nimmer warum ^^

Aufjedenfall hab ich von 200 runtergezählt und nach jeder zahl ein "Ich bin klar" eingebaut. Da kamen dann ganz schnell hypnagoge Bilder. Man zählt nur im Geiste und hat die Augen geschlossen. Am besten funktionierts, wenn man sich nicht zu viel bewegt.
Zitieren
[split] Indirekte (WILD)Techniken
#17
29.01.2011, 19:17
ich bin zur zeit dabei mittels zähltechnik in einen kt zu bewegen, und zwar halt still liegen und im ruhigen rythmus zu zählen 1 - ich träume 2 ich träume - 3 ich träume 4 ich träume usw. bis 100 und dann von 100 wieder zurück zu 0, ist aber mit viel willenskraft zu bewerkstelligen weil man sich schnell mit anderen themen ablenkt und dann vergisst zu zählen. laut la berge soll man dann wieder bei der zuletzt bewusst mitgezählten zahl zurückgehen und wann weiterzählen.

gestern bin ich so nach nur bis 50 zählen zum punkt der starken vibrationen gekommen (einleitung Schlafparalyse), dann aber durch unnötige bewegungen und gedanken doch gefailt -.-

als ich dann komplett bis 0 wieder zurückgezählt habe, hab ich mich nochmal rumgedreht um normal einzupennen und habe dann später im traum auch gesagt ich träume. was mich dann zu einer reihe an KT's gebracht hat big

ich klartext hab ich also 200 mal beim einschlafen "ich träume" gesagt, und brauchte daher nur zu hoffen das ich es einmal im truam sage , was recht schnell ging ^_^

man sollte aber etwas zeit , ruhe ,geduld und willenskraft aufzeigen. die belohnung war ein KT, ausführlicher bericht folgt wenn ich morgen mal zeit hab.
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#18
30.01.2011, 00:20
Ein sehr ähnlicher Ansatz ist ja auch HILD. Vom Prinzip her gleich, also vielleicht auch interessant. Ich probier heute die Zählmethode noch mal aus, bis jetzt war ich immer zu sehr abgelenkt.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread Özgün 42 26.147 06.01.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder) Traum11 49 25.848 19.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion) gruffalo 26 12.993 04.01.2015, 18:44
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Personen-RC (SuFu:Realitycheck) LunaticLyrist 36 13.034 19.11.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik) brandos 19 8.970 27.10.2013, 17:10
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: