Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schreie im KT

Re: Schreie im KT
#16
22.01.2007, 17:32

Zitat:im Gegenteil, mich stört diese hinterhältige Art.

ja eben, dich stört es! ich weiß auf jeden fall dass falsche erwachen sowie auch falsches einschlafen schon vor meiner KTzeit stattgefunden haben. ich war immer sehr verstört wenn ich verschlafen hab, mich abhetzen musste damit ich den zug noch erwische und dann plötzlich rechtzeitig aufgewacht bin.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Schreie im KT
#17
22.01.2007, 18:24
Hallo Jey,
deinen letzten Post verstehe ich irgendwie nicht. *g*

Ich hab an sich nichts gegen das FE, jedoch gegen sein häufiges Eintreten in Zusammenhang mit KT's.


Zitieren
Re: Schreie im KT
#18
22.01.2007, 18:37
ja aber ich sagte ja, dass sie wahrscheinlich weniger auftreten, wenn man ihnen gleichgültig bis begeistert gegenübertritt.
deshalb lag es nahe dass du meinen urspünglichen post nicht verstanden hast... du bist warum auch immer vom gegenteil ausgegangen.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Schreie im KT
#19
12.02.2007, 11:02
hallo

habe auch ne "schrei-erfahrung" gemacht


vor kurzem hatte ich einen wild-klartraum.
ich bewegte mich nach erfolgreichem "lösen" von meinem schlafkörper, durch mein zimmer.als ich kurz davor war die haustüre zu öffnen, hörte ich auch einen lauten schrei...

komisch war das schon....

gruß
Zitieren
Re: Schreie im KT
#20
12.02.2007, 22:51
hmm... versucht doch mal diese Schreie zu einem Song umzudichten. Stellt euch ein Instrument vor mit dem ihr die passende Musikuntermalung macht... ?

lg
Kra
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: