Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfang einer OBE, Beginn eines Klartraums, oder nur ....

Re: Anfang einer OBE, Beginn eines Klartraums, oder nur ....
#16
25.10.2008, 22:50
naja, der interesse zur liebe könnte es dann doch egal sein...oobe ist ein großes thema, was hier leider soo in den hintergrund geschoben wird...da sollte doch mal mehr draus werden^^
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Anfang einer OBE, Beginn eines Klartraums, oder nur ....
#17
25.10.2008, 23:41

Zitat:traumschiff schrieb am 25.10.2008 22:38 Uhr:
eventuell erntet ihr einen bösen Kommentar von Rhetor, falls es doch schon so nen Thread gibt biggrin


Für einen "bösen" Kommentar von mir braucht es doch erheblich mehr, als einen Thread zu eröffnen, den ich dann wieder wegräumen muss.

Aber einen bösen Smiley kannst du haben, traumschiff, für diese fiese Bemerkung: evil
bigwink

Solltet ihr doch Techniken kennen, mit denen man garantiert KEINEN WILD bekommt, sondern etwas nach eindeutigen, objektiv nachvollziehbaren Kriterien davon zu Unterscheidendes, dann dürft ihr die gerne posten - meinetwegen auch in einem neuen Thread, falls es wirklich noch keinen gibt (habs nicht nachgeprüft).

Bloß einen Etikettenschwindel ("WILD" runterreißen, "OOBE" draufpappen bigwink ) unter den Techniken brauchen wir nun wirklich nicht.

Übrigens gibt es genügend Threads, in denen die Möglichkeit einer sich vom Klartraum eindeutig unterscheidenden OOBE diskutiert wird.

(Links vielleicht später, falls gewünscht)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie war der Anfang bei euch? älva 30 12.991 01.02.2020, 09:36
Letzter Beitrag: älva
  Seid ihr Schlafwandler oder Schlafsprecher o.ä.? Mit oder ohne Klarheit dabei? spell bound 1 2.346 18.03.2018, 08:45
Letzter Beitrag: Remi
  Traum eines KT's ayke 15 10.079 23.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Flo
  Musikalische Untermalung des Klartraums(Sufu: Musik) klarer momo 6 3.986 05.09.2005, 21:54
Letzter Beitrag: WILDling
  Die Anfänge des Klartraums Rincewind 7 3.832 21.02.2005, 12:11
Letzter Beitrag: OdI
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: