Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?

Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#1
19.11.2006, 12:16
HI!
da ich jetzt öfter kts durch DILD bekomme möchte ich auch die Wild-Technik erlernen um die KTs gezielt zu induzieren.ich hab gehört, dass wilden in der frühe besser funktioniert als direkt nach dem zu bett gehen.Deshalb meine frage:Wie kann ich wenn ich z.B. um 23.00 uhr ins bett gehe ohne wecker ungefähr um z.b. 4.00 uhr aufwachen um dann einen wild-versuch zu starten?Also kann man den körper irgendwie vorm einschlafen sagen big ,dass er um 4.00 uhr aufwachen soll?
danke schon im voraus für antworten happy happy happy
gruß chilly
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#2
19.11.2006, 12:32
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich wache zwischen 4 und 5 Uhr eigentlich immer aus einem Traum auf und schlaf gleich wieder ein, es sei denn ich sag mir aufstehen... Der "Körpereigene Wecker" funktioniert bei mir auch ganz gut, ich sag mir vorm Einschlafen "So, um 6 Uhr wird aufgewacht" und das mache ich dann auch +-20 Minuten. Musst einfach mal ausprobieren, kann klppen oder auch nicht. Ansonsten der Wassertrink Trick. Einfach vorm Schlafen sehr viel Wasser trinken, dann wachst du auf, um aufs Klo zu gehen.
KTs seit 20.10.2006: 6 ganze und 3 kleine
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#3
19.11.2006, 15:32
Ich stimme Kackao völlig zu, wenn du nicht durch externe Reize geweckt werden möchtest, dann musst du dich auf deine innere Uhr verlassen. Wenn sie dich aber nicht sofort dann aufweckt, wenn du willst, dann solltest du vllt. eine Zeit lang dich um 4 Uhr mit dem Wecker wecken lassen, so das es zur Routine wird. Wenn es nämlich selbstverständlich wird geht das ganze ins Unterbewusstsein und die innere Uhr wird dich, wenn der Wecker ausbleibt, auch um ca. 4 Uhr wecken.
[Bild: histoirenoire.jpg]

Wer sagt " Hier herrscht Freiheit ", der irrt oder lügt: Freiheit herrscht nicht.
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#4
20.11.2006, 10:04
Diese Dinger nennen sich im übrigen Wachposten.
Leider habe ich nicht so viel mit der Suche gefunden, sonst hätte ich schon eher was dazu gelinkt.

Wachposten:

Du kannst dir vor dem Einschlafen suggerieren, dass du es ganz wichtig ist, um 4 Uhr aufzustehen, weil du z.B. sonst keinen WILD machen kannst. Steigere dich da meinetwegen rein.*g* Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, wie gut er darauf anspricht, aber es sollte mit ein wenig Übung gehen.(Vorrausgesetzt du bist nicht furchtbar erschlagen und müde)

Vielleicht findest du ja was mit der Suche, was dir noch hilft. bigwink

TL
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#5
20.11.2006, 18:44
1. für 1 woche um 4:00 aufstehen und nach 5 min wieder schlafen gehen, das funktioniert wirklich...bei mir klappt es jedenfalls.

2. vitamin B einnehmen. Lässt mich mitten in der nacht 2-3x aufwachen (nachdem ein traum vorbei ist????)

3. vor dem einschlafen immer wiederholen, ich muss um 4 uhr aufstehen....

4. Ganz viel Wasser vorm einpennen trinken, damit wachste dann meistens zwischen 3 und 6 uhr auf.
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#6
20.11.2006, 20:39

Zitat:Xenitic schrieb am 20.11.2006 18:44 Uhr:
3. vor dem einschlafen immer wiederholen, ich muss um 4 uhr aufstehen....


Je öfter du das wiederholst, umso enttäuschter bist du dann, dass du statt um 4 halb 7 aufgewacht bist.
Ich habe da noch nicht mehr erkannt als reinen Zufall.
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#7
20.11.2006, 21:27

Zitat:Overdriven schrieb am 20.11.2006 20:39 Uhr:

Ich habe da noch nicht mehr erkannt als reinen Zufall.


Ich dafür schon *gg* wenn ich etwas Wichtiges vorhabe dann klappt das IMMER
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#8
20.11.2006, 22:33
die kapazität eines gehirns ist unglaublich hoch...ich bin mir sicher, wir haben eine innere uhr die +-1 minute genau mitläuft. es klappt wirklich... es gab mal in der mickymaus den bio wecker, schlage mit deinem kopf auf dein kopfkissen vorm einschlafen und zwar um die uhrzeit um die du aufstehen willst. 6x draufgeschlagen um exakt 6:00:32 aufgewacht (die zahl weiß ich heute noch...)...
ich denke nur, dass die menschen das nicht wirklich brauchen durch die uhren halt, weshalb sie auch keinen sinnvollen gebraucht davon machen können bzw. die uhrzeit abrufen können...
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#9
21.11.2006, 14:04
Also das klappt wirklich. Das weiß jeder, der kurz vorm Weckerklingeln aufwacht. Ist natürlich von Mensch zu Mensch eintrainierter. Aber das sollte keine Ausrede sein.

TL
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#10
21.11.2006, 17:08
HI!
erstma danke für die posts!ich hab des ma versucht, hab mir eingeredet dass ich um 4.00 uhr aufwache.Dann bin ich tatsächlich um 3.57 uhr aufgewacht.wasser trinken,vitamin b und 1 woche um 4.00 aufstehen brauch ich also nicht!
nochma vieln Dank
chilly
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#11
21.11.2006, 18:44
sagte ich doch. augenroll
Zitieren
Re: Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen?
#12
24.11.2006, 02:10
Das sind einfach nur Anker die in das Unterbewusstesein gelegt werden könnne,... mit wenig Energie und Zeitaufwand. Wer schonmal was von autogenem Training gehört hat, wird wissen was ich meine.
Autosuggestive Formeln sind Schlüssel für unbewusste Handlungen, die bewusst kontrolliert werden wollen.

Grüße,

Azrael
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen. Abinmorth 2 2.294 24.07.2018, 11:00
Letzter Beitrag: clearseven
  Technik zum Aufwachen? Kirsten 51 25.963 02.07.2007, 03:38
Letzter Beitrag: cosmix
  Mit dem (Handy-) Wecker zum Klartraum Blutkehle666 5 5.620 25.06.2007, 23:45
Letzter Beitrag: DreamScience
  RC nach jedem Aufwachen ComeBackDreamer 3 3.216 25.06.2007, 23:32
Letzter Beitrag: alex
  Tipps für:aufwachen verhindern,Personen heizaubern,KT-Helfer Jonnyxll 4 3.947 12.12.2005, 19:15
Letzter Beitrag: SuibaRher
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: