Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Technik

Neue Technik
#1
21.10.2006, 20:35
Sers,

Habe letzte woche ne neue technik gefunden. Ganz einfach: man schreibt sich in ein kleines büchlein jeden morgen träume auf, die man garnicht geträumt hat. man erfindet sozusagen seine träume. bei mir klappt das sehr gut.

schreibe seit letzter woche so ein büchlein. einfach situationen ausdenken und sich aber dabei denken das es ein traum war. ein paar mal habe ich diese auch dann geträumt. seitdem erinnere ich mich an immer mehr träume, obwohl ich mich bis jetzt an fast keine erinnern konnte. 8)
Zitieren
Re: Neue Technik
#2
21.10.2006, 20:47
hi, schoen dass das bei dir funktioniert.
so neu ist die idee nicht, und es gibt sogar schon einige berichte / beschreibungen dazu: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Neue Technik
#3
30.10.2006, 21:28
Heisst das jetzt, seit du dir Träume morgens ausdenkst (wenn du dich an nichts erinnerst), ist deine Traumerinnerung tatsächlich besser geworden,
oder stempelst du deine erfundenen Träume nun als "erinnerte" Träume ab?

FG MomO
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Neue Technik
#4
13.09.2008, 22:28
*Alten Thread rauskram* =)
Das muss ich auch mal ausprobieren. Bei mri siehts im Moment schlecht aus mit der Traumerinnerung =(
Funktioniert das denn nun? Gibt es mehr Erfahrungsberichte?

Traumato 8)
tongue
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder) Traum11 49 41.146 19.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Habe ich eine neue KT-Technik erfunden? tobias 11 8.976 21.06.2015, 18:07
Letzter Beitrag: LoremYpsum
  Neue Technik: NMT Obstsalat 13 9.564 17.01.2014, 14:42
Letzter Beitrag: REM-Wizard
  C-Wild - Neue Technik Pygar 14 13.974 11.08.2010, 07:09
Letzter Beitrag: Pygar
  EILD Neue Technik Özgün 5 5.847 12.04.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: