Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schleier in normalen Träumen

Re: Schleier in normalen Träumen
#16
02.11.2006, 18:46

Zitat:Kultivator schrieb am 14.10.2006 01:32 Uhr:
Nabend,

ich kann auch nichts hören, erinner mich aber an das was gesprochen wird, also wie bei dir.

Zudem hab ich das Gefühl, es würde alles in doppelter Geschwindigkeit ablaufen, bzw. noch schneller.

In meinem letzten Traum zum Beispiel hab ich auf die Uhr geschaut, aber nicht wirklich lange weil der "Film" weiterging, ziemlich zügig sogar.
Ich weiß zwar was ich sehe, aber das Bild im Traum ist aufgrund der Geschwindigkeit eher verschwommen, vielleicht ist das auch der "Schleier".

Ich werde demnächst schlafen gehen und ich freue mich drauf. Allein diese Tatsache ist die Zeit wert die ich damit zubringe über das Klarträumen zu lesen und nachzudenken, da ich das schlafen sonst "gemieden" habe und die Zeit am PC interessanter war als der Schlaf.


Gute Nacht und klare Träume wünsch ich!


endlich mal jemand der genau das gleiche prob hat.

wenn ich einen KT habe, werde ich umbedingt mal darauf achten, ob ich hören kann oder nicht. ich bin überzeugt, wenn ich es schaffe zu hören in KTs, ist es auch im Traum kein Prob.


Zu tommy, ich bin seit 6 Wochen oder so dabei und hatte noch keinen KT, allerdings 1x einen geträumten KT, sowie 2 storylastige träume.
In der ersten Woche, habe ich mich etwa alle 5 tage fetzenhaft an einen traum erinnern können. Die woche habe ich noch traumtagebuch geführt und mich sehr kritisch mit träumen auseinandergesetzt (ist wichtig !!).
Zurzeit führe ich zwar kein TT mehr, aber ich kann mich nach jedem aufwachen an 1-2 träume erinnern, die ich zwar sofort vergesse, aber wenn ich wollte, bzw. sie in meinem gedächnis einschreibe durch aufschreiben und konzentrieren, kann ich mich halt dran erinnern.
hatte vor 2 tagen auch einen halben wild erfolg. big
Zitieren
Re: Schleier in normalen Träumen
#17
03.11.2006, 08:34
hmmmmm Xenitic, wie meinst du das, dass du dich mit deinen träumen sehr kritisch auseinandersetzt????
also ein traumtagebuch führe ich ja und RC´s mach ich ja auch (die RC´s mach ich zumindest kritisch...)
die träume schreib ich einfach mal auf und erfreue mich, dass es mir gelungen ist, mich daran zu erinnern....
aber ich muss sie ja hinnehmen so wie sie sind, ich kann sie ja noch nicht beeinflussen, bin ja mehr oder weniger ein stummer beobachter...
lg tom
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fremdsprache im KT und im normalen Traum Dreamer1806 13 9.494 21.01.2016, 22:31
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Wie ernst zu nehmen sind die normalen Träume? dama1 7 5.558 12.05.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: