Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe polnischen Novadreamer

REM-Dreamer verkaufen?!
#1
12.03.2006, 23:43
Ahoy Hoy!


Ich hab mich in den letzten Tagen mal sehr intensiv mit dem REM-Dreamer beschäftigt und mich jetzt entschlossen mir auch einen zuzulegen,da ich zur zeit nich soo ganz "flüssig" bin crying wollt ich mal fragen ob vielleicht jemmand von den zahlreichen leuten die hier einen REM-Dreamer besitzen und ihn vielleicht nicht mehr benutzen oder ihn einfach los werden wollen,mir ein Angebot machen will bigwink !Ich hoffe auf antwort (PN) ,danke!

Lg Lars
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Verkaufe polnischen Novadreamer
#2
14.09.2006, 13:44
Hi @ all dreamers. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich mir komischerweise immer unbewusst den dreamer vom Kopf haue kurz nachdem ich eingeschlafen bin und er immer an einer anderen Stelle meines Bettes liegt wenn ich morgens erwache habe ich mich dazu entschieden ihn an einen unbeweglicheren Träumer zu verkaufen. Ich habe ihn selten getragen, da mir nach drei-vier Mal neben diesem zu erwachen der Spaß verloren gegangen ist. Seit einem Jahr liegt er in meinem Schrank und findet keine Verwendung.

Wer dran interessiert ist kann sich gerne bei mir melden. Er hat mich damals 160 $ gekostet. Wer ihn haben will bekommt ihn für 60 Euro inkl. Versand!

Leider habe ich diese komplizierte Anweisung nicht mehr. SIcherlich gibt´s mittlerweile etwas weniger unkomplizierteresbigwink


Mail@ <a href="mailto:Chandler1106@web.de">Chandler1106@web.de</a>

LG Danny
Zitieren
Re: Verkaufe polnischen Novadreamer
#3
17.09.2006, 15:32
INTERESSE!!!! HIER!! :-)
_______________________________________
Ja, ne is klar.....
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe: ZEO Sleep Manager (Schlafphasenwecker) Lukster 9 4.746 14.12.2016, 22:49
Letzter Beitrag: Katakan
  Verkaufe REM-Dreamer 2,0 bei ebay Acidflash 1 2.184 26.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Acidflash
Exclamation verkaufe REM-Dreamer v3.0 cosmo 1 2.073 02.04.2013, 19:21
Letzter Beitrag: cosmo
zeo Verkaufe Zeo effydeffy 6 3.967 14.05.2012, 12:26
Letzter Beitrag: effydeffy
  Novadreamer zu verkaufen sunny 9 4.582 28.03.2012, 18:31
Letzter Beitrag: WacherTräumer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: