Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Glatzencheck

Der Glatzencheck
#1
08.09.2006, 01:23
Hallo,

ich habe mir erst kurzlich eine Glatze geschnitten und bin gleich in der naechsten Nacht klar geworden, weil ich im Traum feststelle, dass ich Haare auf dem Kopf habe, aber in echt ja garkeine mehr hatte. biggrin

Hat also super funktioniert und da ich mein ganzes Leben schon mit Haaren auf dem Kopf rumlaufe, brauch mein UB mit Sicherheit noch lange bis ich im Traum auch keine mehr habe.

Ich kann nur jedem Kalrtraeumer empfehlen sich eine Glatze zuzulegen. bigwink
Wenn alle Klartraumer eine Glatze haben, kann man sich bei zukuenftigen Klartraumtreffen viel leichter finden.
Ausserdem sieht eine Glatze eigendlich auch ganz gut aus. Ich finde dass sie sogar manchen Frauen steht und man spart nebenbei eine ganze Shampoo.8)

Nun, ich denke ich habe jetzt wirklich jeden von euch ueberzeugt sich auch die Haare abzuschneiden. thumbsu

gruss euer Chan
Zitieren
Re: Der Glatzencheck
#2
08.09.2006, 01:43
Da gabs doch schon mal so ein Thread. Nur mit Intimrasur. Hat bei mir aber leider nie geklappt. Ich verwende immer den 0815-HandRC und den UhrenRC. Klappt immer.

Gruß, Painter
Zitieren
Re: Der Glatzencheck
#3
08.09.2006, 10:00
Hi Chan,
ich find solche RC's irgendwie witzig, aber auf Dauer gesehen zu wenig. Wenn du bedenkst, dass dein UB irgendwann bemerkt, dass du wirklich keine Haare mehr hast, dann wird es das auch nciht mehr so irritierend finden.
Und was machst du dann?
Irgendwann musst du dich dann wieder auf die alten, wie Painter gesagt hat, 0815-RC's umstellen, oder du lässt dir die Haare wieder wachsen.
Und das ist auch erst mla ne Umstellung.
Von daher würde ich dir raten, die alten RC's trotzdem weiter zu machen. Was rastet das rostet. bigwink
lg
Tl
Zitieren
Re: Der Glatzencheck
#4
08.09.2006, 14:09
Ich hatte mal sonen ähnlichen Traum nur umgekehrt... da bin ich zum Spiegel gegangen und hatte vorne am Kopf keine Haare mehr. Ich hab mich total aufgeregt und mich gefragt wie das passiert sein könnte... mir gingen alle möglichen Sachen durch den Kopf nur mir ist nicht in den Sinn gekommen dass ich träumen könnte...^^
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: