Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträume durch Kopfschmerzen...

Klarträume durch Kopfschmerzen...
#1
02.09.2006, 19:15
Hi,
ich bin chronischer Migränepazient und das einzige was ich machen kann wenn ich mal migräne haben ich mich in meinem dunkelen zimmer ins Bett zu legen. Un kommischer weise wenn ich dann einschlafe habe ich öffters kurze klarträum. Hat einer auch diese erlebnise oder etwas vergleichbares.
Zitieren
Re: Klarträume durch Kopfschmerzen...
#2
04.09.2006, 09:16
Hallo,

An Klarträume konnte ich mich nicht erinnern, aber da ich zu Zeiten der Migräne auch mal mit Kopfschmerzen mitten in der Nacht aufwache, erinnere ich mich öfter an bunte Träume.

Da die Kopfschmerzen am Einschlafen hindern, habe ich bisher nur versucht, sie zum WILDen zu nutzen, war aber leider zu ungeduldig und unruhig.

Grüße,
Moira
The Science of Sleep
Zitieren
Re: Klarträume durch Kopfschmerzen...
#3
04.09.2006, 18:05
Wenn ich keine Klarträume habe erinner ich mich auch an sehr farbige träume. Ich denke mal durch kopfschmerzen schläft mann nicht so tief
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenhang Klarträume und Kopfschmerzen? birdy 8 5.946 22.03.2018, 20:17
Letzter Beitrag: birdy
  Aufarbeitung von Kindheitstraumata durch Klarträume posty 45 34.704 28.12.2012, 15:46
Letzter Beitrag: posty
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.183 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Schlaflosigkeit durch Klarträume Traum11 10 7.329 19.03.2012, 15:30
Letzter Beitrag: Jami
  Werden Klarträume NUR durch das eigene "Misstrauen" instabil? snapman 1 2.664 01.12.2010, 17:36
Letzter Beitrag: NEC
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: