Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie liegt ihr beim WILDen?

Re: Wie liegt ihr beim WILDen?
#16
07.09.2006, 21:48
ehrlichgesagt gehts bei mir nur aufm bauch
ich hab sonst das problem das meine speicheldrüse meinen mudn füllen würde
das bedeutet ich leg mich so aufn bauch dass ich möglichst nicht aufs kissen sabbere
und gestern bin cih beim WILDen recht weit gekommen
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden." - Aph. 297
Friedrich Nietzsche
Zitieren
Re: Wie liegt ihr beim WILDen?
#17
08.09.2006, 09:03
Und wrum kannst du dann nicht auf der Seite liegen?
Denn das ist zwar ein Problem, aber heißt dass, du schläfst immer auf dem Bauch? Ist das nicht genauso unfreundlich fürs Kissen? (Im Schlaf kannst du es ja nciht mehr steuern, wohin zu sabberst?)
Und auf der Seite würdest du genau den selben Winkel haben, als wenn du deinen Kopf neigst um das Kissen nicht zu versaue, oder?
lg
Tl
Zitieren
Re: Wie liegt ihr beim WILDen?
#18
08.09.2006, 18:28
hm tl
ich antworte da jetzt einfach mal
Ich persönlich finde es viel zu anstrengend auf der Seite zu liegen, da muss ich viel zu viele Muskeln anspannen es wird nach wenigen Minuten immner sehr unbequem. Auf dem Rücken kann ich zumindest manchmal schlafen, bzw auf dem Rücken liegend spule ich mein AT und den Großteil meiner Suggestionen ab.
Auf dem Bauch liegend (Kopf nach rechts gedreht ein Bein leicht angewinkelt und eine Hand unter dem Kinn) bin ich komplett entspannt, ich muss mich um nichts kümmern und bin sehr schnell im Land der Träume.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Wie liegt ihr beim WILDen?
#19
08.09.2006, 20:08
Hi Jey,
Naja, ich kanns zwar nciht verstehen, wie man es auf der Seite unbequem finden kann, aber egal. ^^
Ich persönlich empfinde es bequemer als auf dem Rücken. Dort mache ich viel Entspannung und Visualisieren, besonders beim WILd-Versuch. Doch wenn ich merke, dass ich zu wach bin, kann ich auf der Seite besser einschlafen.
Wobei ich immer bei mir bemerke, dass der Übergang von Seite und Bauch fließend ist. biggrin Oft liege ich sehr sehr seitlich. bigwink
lg
TL
Zitieren
Re: Wie liegt ihr beim WILDen?
#20
10.09.2006, 20:15
stimmt ja seitlich gibts auch noch
aber ich lieg am ende eh immer wieder aufm bauch

nur momenatn hab ich das problem
meien arme schlafen ein(hab die über oder unterm kissen)
und ich weiß nciht obs an der lage liegt oder einfach am WILDen
war schon relativ weit beim WILDen
also hypnagoge bilder (die ich vor lauter konzentration auf die suggestionen kaum wahrgenommen hab) und so ein gefühl als würde ich durch den raum schwingen(dass aber immer durch freude sofort verschwindet(wird schon noch klappen))
und immer sind nur meien arme "eingecshlafen"(obwohlö die füße auch manchmal)
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden." - Aph. 297
Friedrich Nietzsche
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen Scherbenstern 3 2.556 26.11.2020, 10:51
Letzter Beitrag: Lucid_Life_83
  Paradoxe Verschreibung (für erlebte Schlafparalyse bzw. allgemein beim WILDen) Dreamweaver 0 2.526 03.08.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt? Pygar 25 16.132 04.06.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Zenboy
  Wer muss zum WILDen auch extrem müde sein? talrasha83 25 12.240 25.02.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Mario
  WILDen in einer anderen körperform MarvinMcFly 5 3.887 21.07.2007, 16:53
Letzter Beitrag: cosmix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: