Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Online - VideoRekorder

Online - VideoRekorder
#1
15.08.2006, 22:29
http://www.save.tv/index.cfm?AI=379013

habe das hier gefunden... ist sicher ein ungemein nützliches Tool wenn es darum geht mal wieder einen Bericht über das Klarträumen aufzuzeichen (da diese ja selten genug kommen und meist auch noch zu den unmöglichsten Zeiten)
Hab das noch nicht ausprobiert... und komme im Moment noch nicht dazu aber wenn jemand Lust hat - oder andere ähnliche Projekte im Netz kennt der schreibe doch bitte noch was dazu

verbindlichsten Dank

Kra
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: Online - VideoRekorder
#2
15.08.2006, 22:44
http://www.onlinetvrecorder.com/

Vorteile:
-Legal
-Kostenlos
-Qualität meiner Meinung nach ganz ok (Natürlich kann man keine DVD Qualität erwarten)

Nachteile:
-Die Zeiten sind manchmal etwas sehr asynchron, mir ist ist es zum Beispiel schonmal passiert dass die ersten 20 Minuten fehlten bigsad

Ich hab es seit einiger Zeit nicht mehr benutzt, deshalb weiß ich nicht ob sich das mit den Zeiten verbessert hat. Im Zweifelsfall kann man ja die Sendung davor und danach auch noch aufnehmen. bigwink Dann sollte man alles haben.
Wenn mit den Zeiten alles okay ist, muss man ja die Sendungen davor & danach nicht mehr runterladen.

lg,
BeginningDreamer
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: Online - VideoRekorder
#3
18.12.2007, 20:45
Mittlerweile wurde ein Punktesystem eingeführt und für die am meisten programmierten Sendungen ist auch eine höhere Auflösung sowie ein "ipod-format" verfügbar. Weiterhin ist aber alles kontenlos und als Premium-user darf man sich eine "Gett it all Wishlist" anlegen und alles runterladen was aufgezeichnet wurde ohne es vorher programiert zu haben. Spielfilme, Serien, Nachrichten, wers braucht sogar diese ekelhaften Nachtquizshows und anderen Schmutz. Bei Problemen wird man im Forum und im Chat schnell geholfen. Allerdings ist die Seite zu Stosszeiten, am Wochenende, in den Ferien und Feiertagen auch gern überlastet. Ich jedenfalls habe mir den Kauf eines Festplattenrecorders sparen können uns sogar meinen Kabelanschluss gekündigt! 8)
schließe deine Augen und du findest neues Leben
Zitieren
Re: Online - VideoRekorder
#4
25.12.2007, 00:00
@BeginningDreamer, MoooN: Manno, den Link wollte ich posten. :-(

Ich heiße da übrigens rABIoaktiv.

Und übrigens: In der Shoutbox sollte man das Thema KT nicht ansprechen, wenn der User "Dokufan" anwesend ist. Warum? <a href="http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=5884">Darum</a>.
Zitieren
Re: Online - VideoRekorder
#5
25.12.2007, 02:02
Ich brech weg...
Naaaa rABI, is die I-Welt nich klein !?
Bist übrigens einer der Hauptgründe warum ich hier angemeldet bin! Lass Dich von den Stinos nich fertich machen!

P.S. Um mich in keiner Weise angreifber zu machen hab ich auf einen Link zu OTR verzichtet!´ happy

Grüsse xxxxxx
schließe deine Augen und du findest neues Leben
Zitieren
Re: Online - VideoRekorder
#6
25.12.2007, 23:01
@Moon: Bist du auch in der Shoutbox unterwegs? Dann komm mich mal besuchen. bigwink
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: