Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Romantische Augenblicke für mehr Klarträume

Romantische Augenblicke für mehr Klarträume
#1
04.08.2006, 20:56
Hi,

ich habe bei mir festgestellt dass ich vermehrt Klarträume habe wenn ich mich allein in romantische Augenblicke versinke. Was ich mit romantische Augenblicke meine , versteht der ein oder andere vielleicht falsch. Damit meine ich nicht unbedingt das Dinner bei Kerzenlicht zu zweit , sondern Augenblicke in denen man z.b eins wird mit der Natur.Ich bin zum Beispiel jemand der sich gerne die Schönheit unserer Natur ansieht und auch oft in ihr versinkt.


z.b


- Nebel über dem Wasser bei Morgengrauen
- Sternenklare Nächte mit Sternschuppen während man am Rande eines Berges sitzt
- Stürme erleben
- Gewitter vom Auto aus betrachten , sich eine schöne Stelle suchen und zukucken
- Meditation am Wasserfall
- Schöne Sonnenauf und Untergänge
- romantische Musik


etc etc.....


dabei habe ich oft das Gefühl mein Alltagsleben wenigstens für einen kurzen Augenblick zu verlassen , ein Gefühl welches mir auch oft beim Klarwerden hilft.


Soviel dazu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen


bigwink
Ein Leben ohne Selbstaufopferung ist kein Leben

Verlasse niemals den Weg den du für dich entschieden hast

Für etwas zu leben, für etwas zu kämpfen, für etwas zu sterben


Liebe Grüße und klare Nächte
Zitieren
Re: Romantische Augenblicke für mehr Klarträume
#2
05.08.2006, 10:03
Hi Streunerschulz,

Ich glaube auch, dass solche sinnlichen, meditativen Momente für qualitativ gute Klarträume sorgen können, man hat ja dann ein gutes Bild, auf das man bei einem WILD zurückgreifen kann, um zu visualisieren.

mfG

MC
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entoptische Phänomene und mehr spell bound 27 37.057 26.06.2014, 09:41
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.185 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  mehr selbstbewusstsein Herzkristall 10 6.743 12.04.2011, 18:52
Letzter Beitrag: Source
  gefängnis und mehr klarträume? Freeluzid 15 9.275 17.11.2010, 02:14
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume??? Fuchsteufel 6 6.679 19.08.2010, 01:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: