Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was macht ihr als erstes?

was macht ihr als erstes?
#1
22.07.2006, 20:37
hi

wollte mal wissen was ihr als erstes macht wenn ihr z.b. WILDet und gerade in den traum eingetaucht seit? also sprich welche aktion führt ihr gleich am traumanfang durch?

thx

hans_wurst
Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#2
22.07.2006, 20:38
Versuche ruhig zu bleiben, dann wach ich auf.
Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#3
22.07.2006, 20:38
Stabi bigwink Ich reibe meine Hände, meine Beine, meinen Bauch... und was mir sonst noch so einfällt biggrin . Und dann tue ich das, was ich mir kurz zuvor vorgenommen habe.
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#4
22.07.2006, 20:45
zu WILD, das mit dem übergang von wach zu KT is ja bei den meisten eher mit ner kurzen lücke verbunden wie is das bei euch?
Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#5
22.07.2006, 20:47
Unterschiedlich. Manchmal hab ich sozusagen so eine Bewusstseinslücke, doch manchmal nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich ein deutliches Erlebnis ohne. Da flimmerte es richtig vor meinen Augen, bevor ich ihm Traum war.

Finde beides auch ganz ok. big
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#6
22.07.2006, 20:59
Hans: Aktivier mal deine PN bigwink sonst kann ich net antworten
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#7
22.07.2006, 20:59

Diese Bewusstseinslücke habe ich auch manchmal. KÖnnte aber sein, dass das einfach nur genau so ein kurzer Trübmoment ist, als wenn man z.Bsp. im KT mal kurz unaufmerksam für die Umgebung ist. Oder auch im WL...

Was mach ich zuerst im KT:
Wie Metro schon sagt, falls nötig stabilisieren(klappt bei mir mit Worten am besten).
Ansonsten biggrin überlege ich , worauf ich Lust hätte. Geplante Dinge zu tun oder einfach nur genießen...

LG Laura


Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#8
22.07.2006, 21:07
@ metro gut gut aber wie geht das? also pn aktivieren

kann man sich in KTs ernsthaft verletzen?
Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#9
22.07.2006, 21:09
unter Profil! da machst du neben "private nachrichten" einfach ein häkchen.
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#10
22.07.2006, 21:10
Zum Verletzen: Also ich habe schon öfter im KT Schmerzen gehabt, aber ich bin immer ohne aufgewacht. Hatte nie blaue Flecken usw.. bigwink

Möchte ja auch bald wieder Karate üben im Traum. Wäre ja schlimm, wenn ich mich da ersthaft verletzen würde.
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#11
22.07.2006, 21:18
so habs geschafft! happy

ich habe heute nachmittag mein neu erworbenes wissen über WILD ausprobiert, das hat ganz gut funktioniert (ich hab noch fas keine übung damit) ich sehe die hypnagogen bilder und in denen erkenn ich langsam mein zimmer wieder aber nur extrem schemenhaft also ein paar konturen. das blieb über längere zeit so also versuchte ich mal die augen zu öffen und ich wahr wieder wach. danach hab ich es gleich nochmal probiert, und bin dann irgendwann eingeschlafen nach schätzungsweise 5-10min wurde ich von meiner mutter geweckt, aber ich kann mich an keinen noch so kleinen teil des trauminhalts erinnern. kann das wirklich sein das ich in der zeit noch gar nix geträumt habe?

gruß hans

ps.: das war bis jetz mein dritter versuch mit WILD ich komme nur bis zu den hypnagogen bildern crying
Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#12
22.07.2006, 21:21
Lass das Augen-öffnen-wollen mal weg. Konzentriere dich einfach, deine Bilder weiter bewusst wahrzunehmen. Und lasse dich davontreiben. Du musst nämlich richtig einschlafen, sonst wird das nix.

Wenn die Bilder stabil sind, dann merkst du das. Da ist ein Unterschied zu Hypnas. Und von dort aus kannst du ja einfach so tun, als wenn du gar nicht körperlich da bist. Du könntest einfach Dinge angucken, rumwandern, ohne "augen auf, aufstehen usw."
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#13
23.07.2006, 10:11
wie funktioniert die aus dem körper roll technik?
Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#14
23.07.2006, 12:17
Dazu müsstest du was im Forum finden. Auch wenns durch die Suchfunktion etwas langsamer gehn sollte, du bekommst die Antwort sicher schneller, als wenn du hier auf eine ausführliche wartest.

Mfg, Metro
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: was macht ihr als erstes?
#15
24.07.2006, 13:58
was macht ihr während die hypnagogen bilder erscheinen weil das kann ja ganz schön lange dauern bis man einschläft?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht euch stutzig? Karma 33 18.912 19.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: Nola
  Klarheit macht Träume kaputt? Lea0160 11 7.188 26.12.2011, 21:51
Letzter Beitrag: datzifrau
  Macht mich luzid! Marthuk 14 6.773 04.01.2008, 16:07
Letzter Beitrag: Laura
  Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ? Ontheway 9 5.478 07.10.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Traumato
  Wie erweiter ich meine Macht/Fähigkeiten im Klartraum Poldi 4 3.524 20.02.2005, 19:13
Letzter Beitrag: Poldi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: