Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pläne für den Klartraum

Pläne für den Klartraum
#1
02.05.2003, 13:59
Hi Leutz...
geht es euch auch manchmal mal so das ihr garnicht wißt, was ihr in einem Klartraum machen wollt?
Mir schon! Deswegen schreibe ich alles hierein was ich im Klartraum machen will.

Mein erster klartraum war sehr schnell wieder zu ende, das heißt, dass ich nochnie was im Klartraum gemacht habe...
Also:


1. Natürlich fliegen!
2. Bin ich ein Kampffreak unud möchte gegen mich selber kämpfen und neue Bewegungen einstudieren.
3. Möchte ich meiner schlimmsten Alptraumfigur begegnen und schauen was passiert und mit ihr reden.
4. Auto fahren (da ich erst 15 bin kann ich es ja noch nicht)
5. Unbedingt mal wieder Snowboarden! Macht tierisch spaß!

Ich glaube ihr wißt, das man nur Sportarten im Klartraum machen kann, die man auch schonmal im wirklichen Leben gemacht hat denn sonnst weiss man ja nicht, wie sich z.B. Snowboarden anfüllt.
Ist mit dem Autofahren genauso... wenn man es nicht im wirklichen Leben schonmal gemacht hat, wird man es im Klartraum falsch machen!

So, das wars dann auch schon

Und was macht ihr im Klartraum?

Nico
Zitieren
Re: Pläne für den Klartraum
#2
02.05.2003, 14:29
hi Nico,

also meine Lieblingsbeschäftigung, wenn sonst im Klartraum nichts passierte, war immer auf den Balkon gehen und Turmspringen üben. Da konnte ich Saltos und Schrauben ausprobieren, die ich mich im RL natürlich nie getraut hätte. Kann mir gut vorstellen, dass Sportler auf diese Weise immens profitieren können. Mir hats bei den Bewegunsabläufen sehr geholfen, da bin ich sicher...

Ciao,
Lucien
Zitieren
Re: Pläne für den Klartraum
#3
03.05.2003, 19:38
Hallo Nico,
Du hast Dir ja ne ganze Menge vorgenommen. Du solltest Dich estmal auf eine Sache konzentrieren. Zu versuchen zu fliegen ist auf jeden Fall ein gutes Vorhaben - denn das kannst Du eiegntlich überall machen - Du musst halt nur noch im Traum daran denken.

Ich nehme auch jeden Abend, wenn ich schlafen gehe vor, zu fliegen. Allerdings möchte ich nicht einfach nur durch die Gegend fliegen, sondern habe vor, nach oben zu fliegen - solange bis ich die ganze Erde sehen kann - ähnlich wie von einer Raumstation aus. Mal sehen wann es klappt.

Grüße,Oskar
Signatur geklaut.
Zitieren
Re: Pläne für den Klartraum
#4
03.05.2003, 23:53
ahh.... Cool!

Im Buch "Schöpferisch Träumen" hat jemand das gemacht!
Er flog immer höher und höher bis die Luft sehr dünn würde... also hat er mal schnell ein Naturgesetz geändert... nun flog er so hoch, bis er die rundung der erde sehen konnte.
Aber es wurde im langweilig also beschloss er abzustürzen. Er war so schnell, dass seine Haut über die wangenknochen gezogen wurden. Er wollte aberr nicht bremsen, sondern auf der erde aufprallen. da überkam ihm doch einbisschen angst aber er machte weiter.
Er prallte hart auf OHNE sich zu verletzten und schwamm in der Erde die sich war anfühlte.
Aber ich glaube du hast ja selber das Buch oder?
Hast du daher die Idee entnommen?

Ich wünsch dir viel Spaß

nico
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: