Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE plötzlich keine RCs im TRaum mehr!

HILFE plötzlich keine RCs im TRaum mehr!
#1
16.06.2006, 12:01
Hi!
ich hatte vor ca.2 wochen mit RCs angefangen!nach wenigen tagen hatte ich dann mal n KT(bin aufgewacht und wieder eingeschlafen und war mir dann sofort bewusst!)Dann hab ich auch angefangen RCs im Traum zu machn, die aber erst nichts gebracht habn(also ich war mir dann nicht bewusst dass ich geträumt habe)
doch dann n paar tage später hab ich wieder n RC im traum gemacht, hab gemerkt dass ich träum war aber dann zu aufgeregt und bin dann aufgewacht!dann wieder eingeschlafn hab n RC gemacht(den ich aber eigntlich bewusst gemacht habe weil ich schon im KT war und es erst nicht glaubn konnte!)das war dann mein 2.KT
dann hab ich gedacht ich nehm noch 2 andere RCs zum täglichen programm im wachlebn dazu dass die wahrscheinlichkeit einen 3.KT zu kriegn zunimmt!ich hab dann immer ca.20-25 mal die 3RCs(durch zugehaltene nase atmen(einer der 2 neuen),hand auf finger überprüfn(schon von anfang an gemacht) und ob ich schmerz empfinde prüfen(auch einer der 2 neu hinzugekommenen))gemacht!
doch keinen der 3 hab ich, nachdem ich die 2 neuen RCs zum programm dazugenommen hab, je wieder im traum ausgeführt!

an was kann das liegen?was muss ich machen dass ich sie weider im traum ausführe?

BITTE HELFT MIR!
chilly
Zitieren
Re: HILFE plötzlich keine RCs im TRaum mehr!
#2
16.06.2006, 12:06
So was ist natürlich ärgerlich, aber ich denke, es ist normal. (Bedenke, dass es welche gibt, die das 10 fache an Zeit bis zum ersten Klartraum brauchen.)
Es gibt auch Leute, die sehen einen Beitrag über Klarträume und werden dann die nächste Nacht klar und das war es. Sonst nie wieder.
Es liegt vielleicht daran, dass es für dich so neu war und dann kann es schon mal passieren, dass man schon nach ner Woche einen KT hat und dann erst mal ne Pause.
Das geht aber sehr vielen so.
Dass ist auch kein solches Problem, dass du einen Thread aufmachen bräuchtest, der " HILFE plötzlich keine RCs im TRaum mehr!" heißt. Das macht uns nur falsche Hoffnungen über den Inhalt des Threades und dann kommt so etwas.
Das soll nicht heißen, dass ich dich nicht verstehe, aber ich weiß eben, dass dass nicht dein letzter KT war, wenn du nicht aufgibst.
Denn das ist das Problem:
Viele Leute haben einen KT nach nur 3 Tagen üben und sind dann enttäuscht, wenn es das erst einmal war. Und dann kommt der Fehler, dass diese Menschen aufhören und es ihnen zu langweilig wird.
Also immer dabei bleiben, dann wird alles gut. bigwink
lg
Traumlehrling
Zitieren
Re: HILFE plötzlich keine RCs im TRaum mehr!
#3
17.06.2006, 14:54
OK!
chilly
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Geräusche Zustandsvektor 9 6.278 21.10.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Entoptische Phänomene und mehr spell bound 27 37.106 26.06.2014, 09:41
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell) ImaginationMan 38 26.450 05.06.2013, 20:53
Letzter Beitrag: MariTheCat84
  mehr selbstbewusstsein Herzkristall 10 6.746 12.04.2011, 18:52
Letzter Beitrag: Source
  gefängnis und mehr klarträume? Freeluzid 15 9.285 17.11.2010, 02:14
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: