Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rc´s bringen nichts

Rc´s bringen nichts
#1
10.06.2006, 18:43
Hi Leute,

Da bei mir RC´s überhaupt (oder nur sehr wenig) wirken und ich ehrlich gesagt auch keine Luist dazu habe wollte ich fragen was mánn noch so tun kann, auser wild meine ich.
Zitieren
Re: Rc´s bringen nichts
#2
10.06.2006, 19:52
Och bitte nicht solche Threads, da bringt doch nix. Da lieber solltest du deine zeit damit vertreiben, dich hier mal umzusehen. Also genug dazu gibts ja. Aber ich denke alzu weit wirst du ohne RC's nicht kommen. Da sie ja nur eine kritische Einstellung erzeugen sollen. Wie du das machst ist egal.
Zitieren
Re: Rc´s bringen nichts
#3
10.06.2006, 21:35
Aber manche Leute hier schreiben ja (z.b jeyelle) das sie keine RC´s machen. Aber bestimmt verlassen die Sich ja nicht nur auf Wild, oder?
Zitieren
Re: Rc´s bringen nichts
#4
10.06.2006, 22:28
Nein, die erfahrenen Klarträumer, wie Sabine, JEy, WILDling,Dendro, Don usw.(die nicht erwähnten mögen mir verzeihen, aber ich habe sie nicht vergessen.) haben auch so Klarträume, weil sie den Traum erkennen, eben weil sie kritisch denken. Das ist nur Übung und kommt mit der Zeit.
Doch glaube ich, dass auch sie, oder viele von ihnen, auch mit RC's begonnen haben.
Denen ist das auch nich in den Schoß gefallen. bigwink
Aber wie wäre es, wenn du auf das Klartraumgefühl achtest?
Das ist in dem Sinne kein RC, aber du musst halt darauf achten.
Mal nebenbei:
Was stellst du dir denn für eine Technik vor?
lg
Traumlehrling
Zitieren
Re: Rc´s bringen nichts
#5
11.06.2006, 18:38
Wenn man aufmerksam hinsieht, dann sollte sich es sich offenbaren, dass du träumst. Was hälst du davon, einfach mal was lustiges auszuprobieren. z.B. einfach mal so loszufliegen. Klappt es nicht, bist du in der Realität ODER in einem Traum, der anscheinend nicht beeinflusst werden möchte, funktionierts, ist es doch super und du weißt dass du träumst.

Aber sicherheitshalber sollte man immer ein RC machen. Wenn du denkst, dass er nicht funktioniert, dann funktioniert er selbst im Traum nicht. Wenn du dir aber sagst, dass du jetzt z.B. 7 Finger / Hand bekommst, dann wird das i.Alg. schon hinhauen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: