Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RC im Traum,doch dann nicht weiter

RC im Traum,doch dann nicht weiter
#1
10.06.2006, 09:39
HI!
Ich hab vor ca. 1 woche mit regelmäßigen RCs angefangen.vor ca.4 tagen
hatte ich dann auch meinen ersten KT(wobei komisch war, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie ich zur erkenntnis gekommen bin, dass ich träume, oder nicht?)

Danach hatte ich bis jetzt keinen KT mehr! crying Aber ich hab beim aufwachen am morgen immer gemerkt dass ich z.B meine hand auf finger überprüft hab also einen RC gemacht hab(im traum)!
nur weiß ich nicht was dann passiert ist.ich hab keine erinnerung daran!

Was könnte dann passiert sein?Und warum bin ich nicht in den luziden traum übergangen?was muss ich machn dass ich wieder einen KT bekomm?

chilly
Zitieren
Re: RC im Traum,doch dann nicht weiter
#2
10.06.2006, 09:51
Auch hier kann ich wieder einmal nur sagen, dass du Geduld haben musst wie so viele die nach einer Woche um Hilfe fragen. Sei froh, dass du überhaupt innerhalb so kuerzer Zeit einen KT hattest, viele haben dieses Glück nicht.
Also stress dich nicht, probier lieber ein paar mehr Techniken aus und versuch ein richtig kritisches Verhalten aufzubauen (das fehlen dessen ist oft der grund warum RCs selbst im Traum nicht zur Klarheit verhelfen)
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: RC im Traum,doch dann nicht weiter
#3
10.06.2006, 13:32
Eben, es gibt Menschen, die üben Monate, ohne einen Erfolg. Sei froh und über weiter.
Zitieren
Re: RC im Traum,doch dann nicht weiter
#4
10.06.2006, 23:58
So wie ich zum Beispiel. Ich versuch es seit mehr als einem halben Jahr und hab erst 1-2 mal annährend einen Klartraum gehabt (Also Klarheit sofort wieder verloren).

Ich beschäftige mich trotzdem gerne weiter mit Träumen, weil sich meine Traumerinnerung doch sehr gesteigert hat und ich es sehr interessant finde.
Zitieren
Re: RC im Traum,doch dann nicht weiter
#5
11.06.2006, 03:48
Looser! biggrin ( scherz, bei mir gehts seit letzten Monat auch nicht besser)

Zitat:wobei komisch war, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie ich zur erkenntnis gekommen bin, dass ich träume, oder nicht?)


Koennte es ein getraeumter KT oder ein normaler Traum mit KT eigenschaften sein? Ist mir naemlich auch mal passiert. Ich wusste, dass es ein Traum ist, habe aber nichts besonders gemacht, war sozusagen nicht wirklich bewusst. Ich denke deshalb, dass es ein getraeumter KT sein kann.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: RC im Traum,doch dann nicht weiter
#6
11.06.2006, 10:08
das ist schwer zu sagen, eben weil es aus der Erzählung nicht heraus kommt. Das musst du selber wissen.
Hattest du denn das Gefühl, im Nachhinein, dass du wirklich die freie Wahl hattest? ODer dass du vielleicht sogar gar nicht wusstest, was du jetzt, da du nun im KT bist, machen solltest?
Traumlehrling
Zitieren
Re: RC im Traum,doch dann nicht weiter
#7
11.06.2006, 10:11
Nee!eigentlich konnt ich alles steuern!also fliegn und was ich noch so machn wollt!ich hab aber auch schonmal geträumt,dass ich ein klartraum hab!also vom träumen geträumt!bigwink

Ich hab mir mal WILD angekuckt!kann des sein, dass des keine klartraumtechnik sondern ne OBE technick ist?Info:Technik Pool WILD Techniken

Übrigens hatte meinen 2.KT nachdem ich früh nachm RC der erkannt hat das ich im traum bin aufgewacht bin!(ich war zu aufgeregt!)Dann bin ich wieder eingeschlafen und konnt sofort steuern!leider nicht so arg lang!ich hab zwar nochma nachm wieder einschlafen n RC gemacht , der war aber eigntl.auch gesteuert d.h. bewusst gemacht!


Gruß chilly
Zitieren
Re: RC im Traum,doch dann nicht weiter
#8
12.06.2006, 09:18
@Traumlehrling:
Ja ich hatte das gefühl das ich freie wahl hatte!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist ein Traum nicht nur die Erinnerung an den Traum? heinz2 22 12.191 17.03.2009, 16:52
Letzter Beitrag: schlafesbruder
  Realitychecks trotz nicht-Vorhanden-Sein-Im-Traum? Tanrem 6 5.581 22.08.2007, 23:07
Letzter Beitrag: Tanrem
  Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren! traumschiff 21 12.189 21.01.2007, 13:13
Letzter Beitrag: jeyelle
  Klarträume erzwingen geht nicht, oder doch ?? Blizzard 6 6.571 25.09.2006, 14:43
Letzter Beitrag: thom
  Im Traum festgehalten und kann nicht aufwachen guess-one 8 27.224 19.09.2006, 20:27
Letzter Beitrag: Painter2000
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: