Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RC für alle rasierten.

RC für alle rasierten.
#1
05.06.2006, 10:53
Hallo ,
super RC für alle rasierten.
Bei jeder Gelegenheit bei der man in Sichtkontakt mit seinen
Genitalien oder Achseln kommt (Dusche, Toilette, Sex) kurz checken ob sich da Haarebefinden.

Ich bin da im Traum immer voll behaart. Wärend sich an diesen Stellen im RL nur superglatte Haut befindet. bigwink
Bin schon ein paar mal davon klar geworden. Probierts mal.

liebe Grüße, Stewi
Zitieren
Re: RC für alle rasierten.
#2
05.06.2006, 12:24
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Haare im allgemeinen, nicht nur in oben genannten Bereichen sind bei mir ein recht guter Aufhänger.
Beispiel: Ich schaue in den Spiegel, hab plötzlich einen roten Afro auf meinem Kopf. In wirklichkeit habe ich aber glatte kurze blonde Haare tongue
Ein anderes mal trug ich einen Vollbart....und so weiter.
Wenn ich die Erkenntnis nur nutzen könnte. Bekomme es in deer letzten Zeit einfach nicht mehr gebacken. Sobald ich bemerke, dass ich träume, werde ich rausgekickt.
Zitieren
Re: RC für alle rasierten.
#3
05.06.2006, 12:27
Witzige Idee biggrin

Zum Thema Genitalien-RC fällt mir spontan noch ein anderer RC ein, den ich durch Zufall mal entdeckte big Aber den poste ich hier nicht bigwink
Nur soviel: Funktioniert nur für Männer
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: RC für alle rasierten.
#4
05.06.2006, 13:56
Hi!
Auf was für Ideen ihr immer kommt! biggrin

Aber es stimmt...mir passiert es auch manchmal das ich mich im Traum nen Vollbart habe oder so.
Vielleicht ist das so eine Angst von uns, ungepflegt auszusehen?
Eine gute Idee für einen RC!

Danke
Chrissi
Zitieren
Re: RC für alle rasierten.
#5
21.06.2006, 17:28
hehe, gute idee!
das werd ich jetzt auch machen, zusätzlich zum hand-rc big
<a href=http://dastimbo.de/ target=_blank><strong>DAS TIMBO</strong> - Nonsens-Elektro-Trash</a>

<a href=http://myspace.com/thetimbo target=_blank><strong>THE TIMBO</strong> - Trashige Rockmusik</a>
Zitieren
Re: RC für alle rasierten.
#6
27.06.2006, 16:20
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber immer andersrum, nämlich dass mir meine Haare überhaupt nicht auffallen bzw. ich gar keine hab (so 'ne Metaller-Mähne merkt man im Alltag doch gerne mal bigwink ).

Und WILDlings RC kenn ich, glaub ich ... biggrin
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit
Zitieren
Re: RC für alle rasierten.
#7
28.06.2006, 08:33
ich habe dreads und hab sie ehr lieb...
aus verlustängsten haben sich übele träume gebildet und ich hab sie mir im traum angeschnitten, was ich aber für so unmöglich hielt, dass ich klar wurde...


grüße

Carter
»Der Wahrheitsliebende ist jenseits von Gut und Böse«,
intonierte eine Stimme, die keine war. »Der Wahrheitsliebende ist ins
AllesIstEins getrieben. Der Wahrheitsliebende hat gelernt, daß Illusion die
Einzige Realität ist und Wirklichkeit die Große Betrügerin.«
Zitieren
Re: RC für alle rasierten.
#8
04.07.2006, 21:32
krass, das sollte mit meinen langen haaren auch klappen big
<a href=http://dastimbo.de/ target=_blank><strong>DAS TIMBO</strong> - Nonsens-Elektro-Trash</a>

<a href=http://myspace.com/thetimbo target=_blank><strong>THE TIMBO</strong> - Trashige Rockmusik</a>
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: