Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Methode, zum Antesten

Neue Methode, zum Antesten
#1
04.06.2006, 15:46
Hallo,
hier ist meine erfolgreichste OBE-Methode (Auch Klartraumtauglich, wer an OBEs nicht glaubt, möge es klartraummethode nennen):

Schritt 1
Lerne die Schlaf-Wach Grenze kennen, indem du stets versuchst wach zu bleiben, und doch einzuschlafen (OHNE besondere Konzentration oder so!!!!) versuchst du für dich selbst herrauszufinden, wie es sich "anfühlt", wenn du einschläfst. Es wird etwas knifflig, du wirst ja letztendlich auch eingeschlafen sein. Also musst du dir am nächsten Tag gedanken drüber machen, bis wohin du dich noch erinnern kanst, und was "vorgefallen" ist. Versuch auch während des Einschlafens ab und zu mal kurz LEICHT aufzuwachen, und somit "am Ball" zu bleiben. Lass dich nicht zu lange in "leere" Gedankengänge verlaufen, aber lass sie dennoch eine gewisse Zeit "Gewähren".

Es hört sich schwieriger an, als es ist, es ist nach einigen Wochen kein Problem. Als Nebenwirkungen können auch hier schon erste Astralreisen und Träume auftreten.

Schritt 2
Die eigentliche Astralreise
Nun wenn du weißt, wie dein tiefster Zustand ohne einschlafen sein kann, versuch ihn wieder mal zu erreichen, und genau an der Grenze, OHNE halt unnötig wieder weiter aufzuwachen beginnst du nun mit dem OBE-Versuch, in dem du dir diverse Methoden durchtestest.
Gruß
proyect_outzone
Zitieren
Re: Neue Methode, zum Antesten
#2
04.06.2006, 21:12
Ich verstehe was du meinst!
Klingt interessant, danke fürs Posten!

Bei mir ist da halt das Problem, dass ich noch zu viel Angst davor habe es auch wirklich zuzulassen, wenn ich mal an dem Punkt bin. Die Angst vor dem Unbekannten...
It´s all in your head!
Zitieren
Re: Neue Methode, zum Antesten
#3
04.06.2006, 23:02

Zitat:proyect_outzone schrieb am 04.06.2006 15:46 Uhr:
Schritt 2
Die eigentliche Astralreise
Nun wenn du weißt, wie dein tiefster Zustand ohne einschlafen sein kann, versuch ihn wieder mal zu erreichen, und genau an der Grenze, OHNE halt unnötig wieder weiter aufzuwachen beginnst du nun mit dem OBE-Versuch, in dem du dir diverse Methoden durchtestest.
Gruß
proyect_outzone


Was wären das denn für Methoden? Einfach aus seinem Körper aussteigen wie bei einem WILD, oder einfach abwarten? Wäre für Beispiele dankbar *gespannt*
Zitieren
Re: Neue Methode, zum Antesten
#4
06.06.2006, 09:32
Hallo,
die Methoden, die Ihr sonst kent (Visualisierung beispielsweise, sich vorstellen, man hebt ab, oder einfach nur den Wunsch stellen, man erlebt was, oder ....)

Diese Methode hat nen ungemeinen Vorteil gegenüber den anderen,... hier merkt man oft nicht den "unüberwindbaren" punkt "davor".
Gruß
proyect_outzone
Zitieren
Re: Neue Methode, zum Antesten
#5
09.06.2006, 21:44
Eine tolle Technik. Klingt so einfach. Schritt 1 klingt wie eine WILD-Technik für totale n00bs - was für mich. Werd ich ausprobieren.
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tastsinn-Methode Klarträumer1990 1 1.797 16.07.2020, 06:02
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  V.I.L.D Methode (VILD) traumbewacher 63 55.591 20.05.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Seltsamletsplay
  Diamant-Methode und Klarträumen??? GottKönig 3 5.026 23.01.2014, 19:24
Letzter Beitrag: TheRiddler
  Die Tinnitus-Methode Jack 19 17.974 04.07.2012, 17:35
Letzter Beitrag: lazpel
  L.I.L.D. Methode(Suche: LILD) Tapir 14 20.711 13.08.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Sefja
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: