Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum durch Psikonstrukt

Klartraum durch Psikonstrukt
#1
26.05.2006, 12:08
Hi!

Ich war in 'nem Forum über Psi-Manipulation (www.psipog.net) gelesen, dass jemand ein Konstrukt erschaffen hat, dass ihn nachts daran erinnert das er träumt.

Haltet ihr das für möglich bzw. für eine gute Technik, einen Klartraum zu erlangen?

lg
AoR
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Klartraum durch Psikonstrukt
#2
26.05.2006, 13:11
Ja, ich hab mir sowas auch vorgenommen - einen kleinen Traumort erschaffen, in den ich mich 'hineinträumen' kann und der mir dann als Ausgangspunkt für alles andere dient (und mich natürlich klar macht) - quasi als erstes Experiment für meine KTs.

Ich halte das für sehr gut möglich. Bin nur gespannt was für Probleme mich erwarten..
Zitieren
Re: Klartraum durch Psikonstrukt
#3
26.05.2006, 19:26
Hallo AngelOfRevenge
du hast nur die Startseite vom Forum gelinkt,
hast vllt den Link noch welcher direkt zu dem von dir besagten Threat führt?

LG Momo
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Klartraum durch Psikonstrukt
#4
28.05.2006, 19:17
@Dr. Honk:
Ich weiß nicht, ob du unter Psikonstrukt das selbe verstehst wie ich. Ich mein damit eine Verdichtung von Psi (Energie, Reiki, Prana, wasauchimmer), die man dazu "programmiert" eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. (In diesem Fall eben Klarheit zu schaffen.)

@klarer momo:
http://www.psipogbb.net/pb2/viewtopic.ph...d&start=60

Die Beiträge von arzhul, LOTRfool und Vladimir.

Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine bevorzugte KT-Technik durch Psychologie zum Klartraum tobias 3 4.411 29.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: tobias
  Klartraum-Hormon durch Technicken??? Lucy_Dreamgirl 10 8.225 06.02.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Knollenbold
  Klartraum durch Schlafentzug god 13 12.211 26.12.2011, 01:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Durch Fasten zum Klartraum Don Rinatos 34 20.154 24.12.2011, 10:35
Letzter Beitrag: janfo
  Klartraum durch Hörspiele?! madmax 7 4.781 21.03.2006, 23:41
Letzter Beitrag: madmax
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: