Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Exloring the World of lucid Dreaming

Exloring the World of lucid Dreaming
#1
04.05.2006, 06:26
Ein Freund hat mit seinem programm die möglichkeit wirklich alles runterzuladen was es irgendwie gibt und fragte ob ich was brauche..
da hab ich gleich ans forum und an dieses Buch gedacht^^.
also wers ham will, kann mir einfach ne PN schicken mit ner email addresse biggrin
LG
Samy
Zitieren
Re: Exloring the World of lucid Dreaming
#2
04.05.2006, 09:30
Bist du dir bewusst, dass das illegal ist? Kavalliersdelikt hin oder her, das gehört nicht in das Forum.

Und sowieso, das Buch gibt's für gerade mal 5 € bei amazon oder anderen Buchläden. Anstatt das illegal zuzulegen unterstützt man doch besser die Leute, die diese Bücher schreiben und auf dem Gebiet forschen, schliesslich hat man auch was davon.
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Exloring the World of lucid Dreaming
#3
04.05.2006, 09:53
Hm, also ich hab das Buch ja (sowieso bigwink ) aber ein Buch in elektronischer Form hat so einige Vorteile (Volltextsuche).

Ich glaube gerecht für Mr. LaBerge wäre es, wenn man sich die elektronische Form nur besorgt, wenn man das Buch eh schon hat.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Exloring the World of lucid Dreaming
#4
04.05.2006, 10:54
Ich finde auch, daß es ohnehin recht wenige seriöse Wissenschaftler gibt, die sich mit Klarträumen beschäftigen.

Da sollten wir es ihnen nicht danken, indem wir ihre Bücher klauen.

(Ganz abgesehen davon, daß man überhaupt nicht stehlen soll)
Zitieren
Re: Exloring the World of lucid Dreaming
#5
04.05.2006, 11:23
Ok, ich muss zugegeben dass ich das Buch auch als E-Book besitze, aber nur weil die Lieferzeiten aus Amerika (3 Wochen... ) absolut inhuman sind. Dann konnte ich schonmal anfangen zu lesen, bevor die gedruckte Ausgabe ankam big
Und 7$ ist ja auch nicht die Welt.
Elektronisch hat natürlich auch Vorteile, wie Wildling bereits sagte Volltextsuche oder auch das man ohne viel tippen zu müssen, mit Copy&Paste bestimmte Stellen zitieren kann, wenn das zum Beispiel ein wichtigen Beitrag zu einem Thread im Forum liefert.
Ich plädiere dann mal wie die anderen auf: Buch + E-Book
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: Exloring the World of lucid Dreaming
#6
04.05.2006, 15:16
hmm ja ich verstehe es schon aber man bezahlt ja ziemlich viel für den versand(bin schüler) aus Amerika und 3wochen sind echt bissel viel...
egal wenns euch net passt verschicks eben net-.-
Zitieren
Re: Exloring the World of lucid Dreaming
#7
04.05.2006, 17:47
@ Samy:

Ich hab mir das Buch bei Amazon einfach mitbestellt, als ich mir deutsche Bücher kaufte. Versandkosten fallen ab 20 Euronen weg.

Außerdem kann man nach diesem Buch auch googeln,
die Suche "lucid filetype:pdf" ergibt schon bald diese Seite:

Die Bitch
Da findet man das Buch auf der rechten Seite ebenfalls.

biggrin
Gar nichts...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Many Worlds of Lucid Dreaming glider 0 841 24.10.2022, 10:53
Letzter Beitrag: glider
  Damanhur school of dreaming Meerfelix 0 461 19.05.2022, 11:48
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Lucid dreaming Online Conference glider 0 1.899 23.07.2020, 12:29
Letzter Beitrag: glider
  12. April - Lucid Dreaming Day Pygar 9 5.371 09.04.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  My State of Consciousness: Lucid Dreaming | Habiba Awada | TEDxPhoeniciaU Pygar 1 2.130 11.12.2017, 15:40
Letzter Beitrag: Uefken
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: